checkAd

    Anlegerverlag  847  0 Kommentare
    Anzeige
    ProSiebenSat1 Media (PSM): Jetzt aufmerksam sein!

    Rückblick: Trotz des fulminanten Anstieges des deutschen Aktienmarktes konnte die Aktie des deutschen Medienkonzerns (ISIN: DE000PSM7770) in den letzten Monaten nur zeitweise positiv überzeugen. So sahen wir das Hoch des Jahres im März. Seither befand sich das Wertpapier eher unter Druck und so bildete sich im Mai sowohl ein tieferes Hoch als auch ein tieferes Tief im Chart aus. Knapp unter der Marke von 39 Euro befndet sich mittlerweile ein harter Widerstand.

    Meinung: Nach dem Abverkauf im Mai konnten sich die Kurse mittlerweile wieder leicht erholen. Doch die Rallye der letzten Tage endete exakt am eingezeichneten Widerstand. Von hier aus könnten wir nun die Bärenflagge nach unten durchbrechen, was dem Wertpapier weiter schaden dürfte. Für uns eine perfekte Möglichkeit, um hier einen Short aufzubauen.

    Kennen Sie schon unseren brandneuen Exklusiv-Report zum DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte? Darin lesen Sie, welche Aktien von der Rallye am meisten profitieren. Einfach hier herunterladen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag ProSiebenSat1 Media (PSM): Jetzt aufmerksam sein! Rückblick: Trotz des fulminanten Anstieges des deutschen Aktienmarktes konnte die Aktie des deutschen Medienkonzerns (ISIN: DE000PSM7770) in den letzten Monaten nur zeitweise positiv überzeugen. So sahen wir das Hoch des Jahres im März. Seither befand sich das Wertpapier eher unter Druck und so bildete sich im Mai sowohl ein tieferes Hoch als auch ein tieferes […]

    Disclaimer