checkAd

     401  0 Kommentare JW Player gibt die Ausweitung der globalen Präsenz mit Eröffnung einer europäischen Zentrale in London und Aufbau von Technik- und Support-Teams in den Niederlanden bekannt

    Das Unternehmen verkündet ebenfalls den Gewinn neuer globaler
    Kunden, die die erstklassigen Streaming-, Monetarisierung- und
    Discovery-Technologie des Unternehmens einsetzen, u. a. Channel 5,
    Lagardère, Webmedia und Spiegel Online

    New York (ots/PRNewswire) - JW Player (https://www.jwplayer.com/),
    die weltweit größte netzwerkunabhängige Videoplattform, gab heute die
    Expansion der globalen Aktivitäten bekannt, beginnend mit der
    Eröffnung einer europäischen Zentrale in London und der Etablierung
    von Technik- und Support-Einrichtungen in den Niederlanden. Das
    Unternehmen kündigte ebenfalls neue strategische Partnerschaften mit
    Kunden an.

    Der europäische Geschäftssitz wird als zentraler Knotenpunkt für
    die Bestrebungen zur Geschäftsentwicklung von JW Player im
    Vereinigten Königreich und in Europa dienen. Die Leitung der Zentrale
    übernimmt Ryan Beebe, der kürzlich zum Vice President für Enterprise
    Sales für die EMEA-Region ernannt wurde. Er ist ein erfahrener
    Vertriebsvorstand und hat in den letzten fünf Jahren dazu
    beigetragen, die vielfältige Kundenbasis von JW Player auf dem
    amerikanischen Kontinent weiter auszubauen. Außerdem hat das
    Unternehmen zur optimalen Unterstützung des europäischen Kundenstamms
    von JW Player ein Team mit Technik- und Support-Fachleuten in
    Eindhoven in den Niederlanden etabliert.

    "Unser rasantes globales Wachstum ist das Ergebnis einer
    Entwicklung, bei der sich fast alle Unternehmen und Marken vermehrt
    dem online und mobil verfügbaren Video als strategischem
    Erfolgsfaktor zuwenden", sagte Beebe. "Unsere Hauptaufgabe und unsere
    Motivation liegt in der Unterstützung der Medienorganisationen und
    Marken in ganz Europa, um das Optimum aus ihrem Videomaterial
    herauszuholen, indem die Reichweite ausgedehnt, die Nutzeranbindung
    erhöht und das Umsatzwachstum angekurbelt wird."

    JW Player gab ebenfalls bekannt, dass der britische Medienkanal
    Channel 5 und die Europäische Rundfunkunion (European Broadcast
    Union) sich kürzlich den Tausenden von Marken, Medien und
    Rundfunkorganisationen in der gesamten Region - unter anderem
    Lagardère, Spiegel Online, Deutsche Welle und Webmedia -
    angeschlossen haben, die die Technologie von JW Player einsetzen, um
    Videoinhalte bereitzustellen, den Publikumsanteil zu erhöhen und die
    Monetarisierung anzukurbeln.

    Weltweit gehören zu den Kunden von JW Player zahlreiche der
    international führenden Schöpfer von Inhalten und Medienmarken, zum
    Beispiel Red Bull, BBC America, VICE, WWE, Univision, Hearst und Fox
    News. Diese Organisationen von Weltrang profitieren vom einzigartigen
    Paket der Geschäftslösungen von JW Player, die sich in jedem
    Arbeitsablauf integrieren lassen und Geschwindigkeit, API-Steuerung
    sowie Publikumszuwachs über alle Medienplattformen hinweg
    priorisieren.

    "Wir haben eine fantastische Erfolgsbilanz mit einigen der größten
    Herausgeber und Marken in den Vereinigten Staaten und auf dem
    gesamten Globus aufgebaut. Während sich unser Wachstum kontinuierlich
    fortsetzt, ist es für JW Player wichtig, über eine physische
    Unternehmenspräsenz in Europa zu verfügen, denn dort sind viele
    unserer Kunden beheimatet", sagte Jeroen Wijering, Mitgründer und
    Chief Product Officer von JW Player. "Das Unternehmen hat seit den
    Gründungstagen Wurzeln in Europa und deshalb ist es für uns sehr
    begrüßenswert, unsere Aktivitäten in dieser Region offensiver zu
    gestalten und zu diesem Zeitpunkt auszudehnen. Wir verstehen unsere
    Unternehmensmission so, dass wir Medienorganisationen und Marken auf
    dem gesamten Globus bei der optimalen Nutzung ihrer Videoinhalte
    unterstützen wollen - durch Ausdehnung der Reichweite, Erhöhung der
    Nutzeranbindung und Förderung des Umsatzwachstums."

    Über JW Player

    JW Player ist die weltweit größte netzwerkunabhängige
    Videoplattform. Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 als erstes
    Open-Source-Programm zur Videowiedergabe gegründet. Heute erstrecken
    sich die Kunden von JW Player über den gesamten Globus in 193 Ländern
    und reichen von Fortune 500-Unternehmen bis hin zu Video-fokussierten
    kleinen Firmen. Das namensgebende Flaggschiff-Produkt des
    Unternehmens, der JW Player, wird auf mehr als 2 Millionen Websites
    live eingesetzt und von über 1,3 Milliarden monatlichen einzelnen
    Betrachtern und geräteübergreifend - OTT, mobil und PC - genutzt.
    Neben der Videowiedergabe umfassen die Dienstleistungen des
    Unternehmens Werbedienste, Analysen, Datenservice, Video-Hosting und
    -Streaming.

    Medienkontakt
    Tim Gray
    Director of Communications & Public Relations
    tim@jwplayer.com
    (917) 202-9515

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/146616/jw_player_logo.jpg

    OTS: JW Player
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/127400
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_127400.rss2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    JW Player gibt die Ausweitung der globalen Präsenz mit Eröffnung einer europäischen Zentrale in London und Aufbau von Technik- und Support-Teams in den Niederlanden bekannt Das Unternehmen verkündet ebenfalls den Gewinn neuer globaler Kunden, die die erstklassigen Streaming-, Monetarisierung- und Discovery-Technologie des Unternehmens einsetzen, u. a. Channel 5, Lagardère, Webmedia und Spiegel Online New York …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer