checkAd

    Nichts ist unmöglich für Hawkers  556  0 Kommentare Einigung mit LEO MESSI erreicht

    MADRID, August 11, 2017 /PRNewswire/ --

    ●  Die Geschichten von Leo Messi und Hawkers drehen sich um Herausforderungen und Talent: auf der ganzen Welt erfolgreich sein, jedoch die Bodenhaftung nicht verlieren

    ●  Hawkers and Messi bringen eine limitierte Edition von Sonnenbrillen auf den Markt

    ●  Die MESSI-Marke wählt Hawkers, um weiter zu wachsen  

    Eine schicksalhafte Bestimmung und Erfolg scheinen nur einigen Auserwählten oder Helden aus 90er-Jahre-Romanzen vorbehalten zu sein. Heute wissen wir, dass das nicht stimmt.

         (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/544028/Hawkers_Leo_Messi.jpg )

    Die Geschichte beginnt in der Stadt Rosario, Argentinien, wo Lionel Andrés Messi geboren wurde. Er war ein ganz normaler Junge, doch er war dazu bestimmt, Geschichte zu schreiben und mit den etablierten Konventionen seiner Welt zu brechen: der Welt des Fußballs.

    Die Geschichte des argentinischen Stars erinnert - selbstverständlich mit gewissen Unterschieden - an die seiner vier Freunde aus der Nachbarschaft in Elche, Spanien, die einst verschlossene Türen durch Talent, harte Arbeit und Beharrlichkeit öffneten. Dieser Wunsch nach Verbesserung, dieses Potenzial in den Augen der Menschen, die wissen, dass sie es schaffen werden, führte sie blindlings dazu, mit der etablierten Realität zu brechen und - wie Messi es einige Jahre zuvor getan hatte - ein 100 Jahre altes Gewerbe zu revolutionieren, das daran gewohnt war, der unbestrittenen Herrschaft alteingesessener Unternehmen zu unterstehen. Jetzt markiert das Unternehmen aus Elche in Alicante, Spanien, einen Wendepunkt im weltweiten Geschäft für Sonnenbrillen und einen Meilenstein im weltweiten E-Commerce.

    Hawkers hat heute einen weiteren Meilenstein erreicht und verbündet sich mit dem Mann, der allgemein als der beste Fußballer aller Zeiten gilt. Dies ist das erste Mal, dass Leo Messi sich mit einer Sonnenbrillen-Marke zusammentut, um seine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen.

    Und bei der gemeinsamen Kampagne lässt Hawkers gewohntermaßen die Öffentlichkeit nicht außen vor. Die Marke hat einen Modefilm mit innovativen Produktionseffekten produziert, ein Trend bei den Streetwear-Videos von heute. Der Film wird begleitet von der Musik von Trap-Künstler Kidd Keo mit einem Track, der speziell für diese Zusammenarbeit kreiert wurde.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Nichts ist unmöglich für Hawkers Einigung mit LEO MESSI erreicht MADRID, August 11, 2017 /PRNewswire/ - ●  Die Geschichten von Leo Messi und Hawkers drehen sich um Herausforderungen und Talent: auf der ganzen Welt erfolgreich sein, jedoch die Bodenhaftung nicht verlieren ●  Hawkers and Messi bringen eine …