checkAd

     912  0 Kommentare Animas Corporation stellt Geschäftsbetrieb ein und verlässt den Markt für Insulinpumpen - Seite 2

    Annähernd 90.000 Patienten nutzen derzeit Pumpen und Produkte von Animas. Die betroffenen Patienten, Pflegekräfte und Gesundheitsdienste können sich über die Optionen für einen Umstieg auf andere Insulinpumpen unter www.medtronicdiabetes.com/Animas informieren oder sich mit Medtronic unter den folgenden gebührenfreien Telefonnummern in Verbindung setzen:

    • USA: (855) 322-9568
    • Kanada: (800) 284-4416

    Patienten, Pflegekräfte und Gesundheitsdienste können zudem unter www.animaspatientsupport.com weitere Informationen erhalten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Medtronic Inc!
    Short
    87,15€
    Basispreis
    0,62
    Ask
    × 12,17
    Hebel
    Long
    74,46€
    Basispreis
    0,64
    Ask
    × 11,79
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Animas hat den Verkauf sämtlicher Animas® Vibe®- und OneTouch Ping®-Insulinpumpen in den USA und Kanada mit sofortiger Wirkung eingestellt. Eine Entscheidung darüber, ob und zu welchem Zeitpunkt ein solcher Ausstieg in anderen Ländern außerhalb der USA und Kanadas erfolgt, unterliegt noch den abschließenden Verhandlungen mit den jeweils relevanten Betriebsräten. Für die Patienten, Pflegekräfte und Gesundheitsdienste außerhalb Nordamerikas, die derzeit Pumpen und Produkte von Animas verwenden, wird Animas auch weiterhin Pumpen verkaufen und wie gewohnt seinen Geschäftsbetrieb aufrechterhalten.

    Animas beschäftigt weltweit an die 410 Mitarbeiter. In Übereinstimmung mit unserem Credo werden sämtliche betroffenen Mitarbeiter fair und respektvoll behandelt.

    Als Teil des strategischen Gutachterverfahrens für die Johnson & Johnson Diabetes Care Companies, das im Januar 2017 angekündigt worden war, wird Johnson & Johnson damit fortfahren, potenzielle strategische Optionen für LifeScan Inc. auszuloten, das mit der Produktmarke OneTouch® ein weltweit führender Anbieter bei der Blutzuckerüberwachung ist.

    Die Johnson & Johnson Family of Companies verfolgt auch weiterhin ihr Engagement bei der Vorbeugung und Behandlung von Diabetes und wird damit fortfahren, jenen, die von Diabetes betroffen sind, mit innovativen Produkten, Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen medizinische Geräte, Pharmazie und Konsumgüter zu dienen. Dazu gehören die wichtigen Führungspositionen und Innovationen auf Gebieten wie die Adipositaschirurgie sowie Medikamente, wie INVOKANA® (Canagliflozin) und INVOKAMET® (Canagliflozin/Metformin HCl).

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Animas Corporation stellt Geschäftsbetrieb ein und verlässt den Markt für Insulinpumpen - Seite 2 Unternehmen wird mit Medtronic als Partner der Wahl zusammenarbeiten, um Patienten einen sanften Umstieg bei Insulinpumpen gewährleisten zu können CHESTERBROOK, Pennsylvania, 5. Oktober 2017 /PRNewswire/ - Die Animas Corporation, eines der Johnson …