checkAd

    Günstiges Chartbild  692  0 Kommentare 26%-Chance mit Brent Crude Oil-Turbo-Calls

    Wenn der Brent Crude Oil-Preis in den nächsten Tagen das bei 58,60 USD liegende Zwischenziel erreicht, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Erträge ermöglichen.

    Laut einer im BNP-Newsletter „dailyÖl“ veröffentlichten Analyse ist der Weg für den Ölpreis nun nach oben geöffnet. Hier die Analyse:

    „Rückblick: Der Ölpreis bewegte sich am Freitag bereits leicht über die 57,24 USD, was sich aber noch nicht vollständig durchsetzen konnte. Zum Wochenstart setzt sich der Ausbruch nun aber deutlich fort.

    Ausblick: Mit dem Überwinden der Widerstandszone um 57,24 USD öffnet sich der Weg bei Brent wieder nach oben. Mit einem Zwischenziel bei 58,60 USD könnte es weiter gehen bis zur entscheidenden Widerstandszone zwischen 59,48 USD und 59,76 USD. Ein Rücklauf bis 57,24 USD kann allerdings zunächst noch mit einkalkuliert werden. Bärisch wird es wieder, sollte Brent unter die 56,30 USD zurückfallen. Dann könnte sich der Kursverlauf in Richtung des mittelfristigen Aufwärtstrends bei 55,00 USD bewegen.“

    Wenn der Brent Crude Oil-Preis in den nächsten Tagen zumindest das bei 58,60 USD liegende Zwischenziel erreicht, dann wird sich die Investition in Long-Hebelprodukte bezahlt machen.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 55,93 USD

    Der BNP-Open End Turbo-Call auf Brent Crude Oil-Futures mit Basispreis und KO-Marke bei 55,93 USD, BV 1, ISIN: DE000PP0YV22, wurde beim Ölpreis von 57,94 USD und dem Euro/USD-Kurs von 1,179 USD mit 1,78 – 1,79 Euro taxiert.

    Kann der Ölpreis in den nächsten Tagen auf 58,60 USD zulegen, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls - unter der Voraussetzung, dass der Ölpreis nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 2,26 Euro (+26 Prozent) erhöhen.

    Lesen Sie auch

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 53,4541 USD

    Für Anleger mit etwas höherem Sicherheitsbedürfnis könnte hingegen der BNP-Open End Turbo-Call auf Brent Crude Oil-Futures mit Basispreis und KO-Marke bei 53,4541 USD, BV 1, ISIN: DE000PR9WGD7, interessant sein. Beim Ölpreis von 57,94 USD konnte der Turbo-Call mit 3,86 – 3,87 Euro gehandelt werden.

    Legt der Ölpreis in den nächsten Tagen auf 58,60 USD zu, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls – unter der Voraussetzung einer halbwegs stabilen Entwicklung des Euro/USD-Wechselkurses 4,36 Euro (+13 Prozent) erhöhen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Öl oder von Hebelprodukten auf Öl dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Walter Kozubek
    Günstiges Chartbild 26%-Chance mit Brent Crude Oil-Turbo-Calls Mit dem Ölpreis könnte es laut Chartechnik weiter nach oben gehen