checkAd

     1291  0 Kommentare Alles bereit für den Höhenflug!

    Die Reihe der guten Nachrichten bei Viaspace (WKN: A0HL7V) reißt nicht ab und bestätigt unsere positive Sichtweise der Aktie.Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich die exzellente Ausgangslage des US-Technologieunternehmens auch in steigende Kurse umsetzt. Denn Viaspace steht mit diversen Produkteinführungen vor einem wichtigen Schritt: Von einem Entwicklungsunternehmen wird man zu einem Produktunternehmen. Umsatz und Ertrag werden damit einen Sprung machen, der Unternehmenswert mitziehen. Das lässt auf goldene Zeiten für Aktionäre schließen.

    Unternehmenschef Carl Kukkonen hat den Technologiekonzern der Zukunft gebaut. Viaspace entwickelt Technologien aus NASA-Laboren und vom US-Verteidigungsministerium weiter und bringt diese Innovationen letztendlich an den Markt. Exzellente Verbindungen und weit verzweigte Netzwerke des Unternehmens und seiner Partner helfen dabei, diese einzigartige Position zu sichern und auszubauen.Im Geschäftsbereich Brennstoffzellen steht Viaspace in absehbarer Zeit vor dem Marktstart. Dieser und auch Bereiche wie Homeland Security verleihen der Aktie nicht nur kurz-, sondern auch mittel- und langfristig Phantasie.

    Und gerade wegen der bevorstehenden Marktstarts im Geschäftsfeld Brennstoffzellen ist die gestern nach US-Börsenschluss vermeldete Nachricht des Unternehmens von größter Wichtigkeit. Kaum etwas hat mehr Bedeutung für ein Unternehmen, als ein wasserdichter Schutz seiner Innovationen mittels Patenten. Viaspace hat nun weltweit eine ganze Reihe von Patenten beantragt, mit der man sein geistiges Eigentum schützen will. Die Patente erstrecken sich auf die Brennstoffzellentechnologie des Unternehmens. Dabei sind sowohl Eigenentwicklungen der Tochtergesellschaft Direct Methanol Fuel Cell Corporation berücksichtigt, als auch Innovationen, die gemeinsam mit Forschungspartnern entwickelt wurden.

    Die Reihe von Patentanmeldungen zeigt: Bei Viaspace ist mit einigem zu rechnen. Man kann es nur noch einmal betonen:Die Gesellschaft steht vor einem Quantensprung. Viaspace wird bereits in wenigen Quartalen kaum wiederzuerkennen sein, was Umsatz und Ertrag angeht. Bisher ist die Bilanz vom Stadium der Entwicklungsgesellschaft geprägt. Das wird sich massiv ändern. Wenn der Umsatz und der Ertrag aber erst mal deutlich gestiegen sind, wird es für einen Einstieg in das Papier zu spät sein. Dann dürfte der Kurs die aktuellen Niveaus längst verlassen und massive Gewinne verzeichnet haben.

    Für Anleger, die sich der Chancen bewusst sind, ist nun die ideale Einstiegsgelegenheit. Oberhalb der Unterstützungszone zwischen 38 und 40 Cent zeigt der Kurschart an der Börse Frankfurt ein glasklares Kaufsignal.Gelingt dem Kurs nun der Ausbruch nach oben, kann es angesichts der großen Volatilität der Aktie schnell zu einer Kursverdoppelung kommen, wenn das aktuelle Niveau zum Einstieg genutzt wird. Damit steht fest: Hohe Chancen und angesichts der sehr nahen Unterstützung wenig Kursrisiken, dazu ein Unternehmen, das exzellent positioniert ist und vor einem massiven Wachstumsschub steht. Mehr braucht der Anleger nicht, um sich zu engagieren. Für den Kurshöhenflug ist der Boden längst bereitet!

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Trading INSIDER
    Alles bereit für den Höhenflug! Die Reihe der guten Nachrichten bei Viaspace (WKN: A0HL7V) reißt nicht ab und bestätigt unsere positive Sichtweise der Aktie.Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich die exzellente Ausgangslage des US-Technologieunternehmens auch in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer