checkAd

    Devisen EUR/USD  4726  0 Kommentare Bis wieder jemand heult...

    Guten Morgen allerseits,

    „Bei jedem beliebigen Feld-Wald-und – Wiesensignal, jeder Trendlinie oder Kerzenformation, jedem Punkt zwei oder drei, lässt sich dessen Nutzen allein aus dem Gesamtbild herauslesen.“

    – Michael Voigt –

    In Übereinstimmung damit wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Strategien am heutigen Handelstag.

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Freitag, den 16.07.2010.

    Zum EUR/USD:

    Nachdem die Euro-Bullen das Tageshoch vom Vortag überwunden hatten und damit auch die Widerstände, gab es für den Euro kein Halten mehr. Fast in einem Zug rauschte der Kurs bis zu seinem Schlusskurs bei 1,2929. Da dies denn auch gleichzeitig das Tageshoch war, muss davon ausgegangen werden, dass der Euro von der nächsten Widerstandslinie bei 1,3078 angezogen wird. Allerdings stellt sich bei 1,2956 und bei 1,3012 noch der eine oder andere Widerstand aus dem Wochenchart in den Weg. Diese Marken könnten bereits vorher für eine Korrektur sorgen.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,2792 + 1,2703 + 1,2389
    • Short bei 1,2956 + 1,3012 (Wochenchart) + 1,3078



    Zum EUR/JPY:

    Wie erwartet konnte sich der Kurs an der blauen Linie gestern nach oben abstoßen. Doch wiederum konnte die 113,45 nicht ganz erreicht werden – diesmal fehlten jedoch nur noch 6 Pips. So wie gestern Morgen kämpft der Kurs nun auch zu dieser morgendlichen Stunde wieder mit der blauen Linie. Nach dem gestrigen Scheitern an der besagten oberen Marke ist das Risiko gestiegen, dass der Kurs zu einem Rücksetzer neigt.
    Genauso gut kann sich der Kurs erneut an der blauen Linie abstoßen und in einem letzten Kraftakt versuchen, den Widerstand bei 113,45 zu überwinden. In diesem Fall muss dann mit einer erhöhten Dynamik gerechnet werden, welche den Kurs bis 115,12 oder 116,11 führen kann.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short: 113,45 + 115,12 + 116,11
    • Long: 112,49 + 111,58 + 109,72 + 108,00



    Zum GBP/USD:

    Deutlich und mit Nachdruck wurde gestern der grüne Trendkanal vom Cable erobert. Dabei wurde auch gleich die 200er Tageslinie überwunden, was durch deren horizontale Lage auch kein großes Problem darstellte.
    Langsam aber sicher nähert sich der Kurs dem nächsten Widerstand bei 1,5534, wobei jederzeit auch noch die Oberseite des grünen Trendkanals erreicht werden kann.

    Tradingmöglichkeiten:
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/USD Bis wieder jemand heult... Guten Morgen allerseits, „Bei jedem beliebigen Feld-Wald-und – Wiesensignal, jeder Trendlinie oder Kerzenformation, jedem Punkt zwei oder drei, lässt sich dessen Nutzen allein aus dem Gesamtbild herauslesen.“ – Michael Voigt – …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer