checkAd
    Gordan Gecko
    Gordan Gecko
      34 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2000

    Letzte Beiträge

    CHS Electronics - KURSAUSSETZUNG !!! HOPP oder TOPP ??

    05.02.01, 19:53
    Hallo zusammen. Eben gerade wird die CHS bei comdirect mit 400 USD notiert. Wäre zu schon um wahr zu sein. Weiß hier jemand den Grund - ist das ein schlichter Computerfehler oder wurde das Kürzel …

    Infos zur aktuellen Situation von Intertainment, Franchise und Kopelson

    22.01.01, 13:19
    "Kursexplosion am Montag", Kursziel 5x oder gar 1xx? Zum Glück sind die Zeiten vorbei, dass der neue Markt solche Träumereien auch noch warm werden lässt. Einige ITN Aktionäre werden es noch bereuen, …
    26.04.24 0,370000EUR +1,09 %

    KCP – der Knorr Thread – wie geht es weiter nach der Fusionsabsage ?

    28.12.00, 12:24
    Hallo zusammen, ich möchte noch mal die oben von einem anderen user gestellte Frage nach dem Martlet-Tausch in die Runde werfen. Wurde der Umtausch bei irgendwem im Depot bereits vorgenommen? Weiß …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gordan Gecko bewertet

    Von Gordan Gecko eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gordan Gecko eröffnet