checkAd
    Harris
    Harris

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2000

    Letzte Beiträge

    Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen

    08.09.03, 19:57
    hi zusammen!

    ich suche einen thread, bei der es um belästigungen der badegäste (ganz speziell frauen) eines freibads vor allem durch ausländer ging.

    met@box +++ infos and everything else +++ 011125 - 238

    20.12.01, 22:22
    hab grad den neuen mbx-aktionärsbrief erhalten.
    kann mir bitte mal einer erklären was das ganze soll?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Harris bewertet

    Von Harris eröffnete Diskussionen

    Computerproblem...Wer kann helfen?

    16.10.01, 12:25
    Harris
    trotzdem vielen dank! :)
    sharky007
    OUTLOOK bietet auch die Möglichkeit ein Skript oder eine Anwendung zu starten. Damit sollte - wenn auch über einige Umwege - der Zugriff auf den Dateianhang eigentlich möglich sein. Habe ich selber …

    Börsenreportage im ZDF

    05.07.00, 22:51
    Boersenjunky
    Den Postings ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Die schlechteste Reportage die ich die letzte Zeit auf dem ZDF gesehen hab. Selbst RTL hätte es nicht mieser machen können. Grüße aus Bayern vom …
    Börsen-Mario
    Der Bericht war mir zu oberflächlich und zu reisserisch!! Allen Leuten soll vorgegaukelt werden, entweder wird man reich, oder man verliert alles!! Wieso ist denn der Typ mit seinen 25000 DM nicht …
      SPYR
    0,0001USD -28,57 %

    Met@box-Kurzfristig noch großes Potential?

    14.04.00, 13:20
    Koezgaz
    Also jetzt steht diese Aktie bei 70 Euro. Ich versteh überhaupt nichts mehr. Alle sind des Lobes voll und das Ding gibt 12% ab. Langsam kriege ich wirklich ernsthaft das Gefühl, das Kursstellungen …
    Handyman
    Bin zwar sehr spät rein bei Met@Box (bei 72), messe der Aktie aber noch sehr viel Potential zu. Überlegt doch nur mal, wenn unser Baby heute bei der 3SAT-Börse empfohlen wird... Und wenn der …
     
    -