checkAd
    ong
    ong

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.05.1999

    Letzte Beiträge

    cash oder marging

    03.05.00, 12:30
    Es gibt auch Broker, bei denen man sein Cash-Konto zum Intraday-Trading benutzen kann, z.B. Mytrack. Das soll bei Webstreet angeblich auch möglich sein, sobald sie die Genehmigung als `self-clearing …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ong bewertet

    Von ong eröffnete Diskussionen

    Webstreet akzeptiert keine Market Buy Orders für OTC-Werte???

    14.02.00, 20:20
    ong
    Hi Eman, ich bin der Meinung, daß gerade bei den umsatzstärksten OTC-Werten die (relativ) fairsten Kurse zustandekommen und der Spread am geringsten ist. Wenn einmal Ausreißer im Chart zu sehen sind …
    EMan
    Hi ong, mit der Umsatzstärke eines Wertes hat es gar nichts zu tun ob eine Market-Order sicher ist, sondern einzig und allein mit dem MM an den Du gerätst. Beispiele aus jüngster Vergangenheit gibt …

    Nasdaq Level II für OTC-Werte?

    17.02.00, 10:00
    ong
    Zur Info: Inzwischen habe ich herausgefunden, daß außer Mytrack auch die RealTick III-kompatiblen Programme (z.B. PcQuote oder Firstquote) und teilweise auch die Level II-Screens, die man bei den …
    ong
    Hi gutemine, Danke für den Link, den kannte ich noch nicht. Ich werde mir das am Wochenende mal reinziehen. Ist Mytrack auch dein Broker? Ich überlege nämlich gerade, von Webstreet zu einem anderen …