checkAd
    amorphis
    amorphis
    85 Diskussionen |  11,56 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.04.24, 11:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 774 Bewertungen vergeben 364 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    06.04.18, 17:17
    Vielen Dank Timburg für die nette Begrüßung. Bin allerdings nicht in Romgaz investiert...hatte nur die WKN zur Hand ;) Ansonsten eine nette Diskussionsrunde hier mit vielen interessanten …
    26.04.24 38.238,4PKT +0,43 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    05.04.18, 17:42
    Societatea Nationala de Gaze Naturale Ro - kurz Romgaz
    WKN: A1W7WE

    Bitteschön ;)
    26.04.24 38.238,4PKT +0,43 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    02.08.14, 01:08
    Ich hab hier schon lange nicht mehr gepostet - also werd ich es kaum gewesen sein...
    26.04.24 0,618000EUR -1,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von amorphis bewertet

    Von amorphis eröffnete Diskussionen

    strong buy\'s around the globe

    14.02.08, 03:15
    amorphis
    place ur bets... ...ASTI...sind uns ja schon länger ein begriff. zulangen kann man nun wieder, ohne angst haben zu müssen...zu früh in den abverkauf der letzten wochen einzusteigen. wir hatten es …
    amorphis
    btw...nice chart :)

    WARUM wurde der viropharma threat gesperrt????

    10.11.05, 21:10
    ArbiMod
    Du hast eine BM.
    amorphis
    [posting]18.744.966 von ArbiMod am 10.11.05 20:41:24[/posting]geht auch nicht um meinen!geht um den anderen...ebenfalls im biotechforum...von FYWO!

    VIROPHARMA heute mit hammerzahlen!

    08.12.05, 22:17
    amorphis
    in vancocin steckt noch eine menge potential...ich habe vertrauen in das management von viropharma...KE ist erfolgreich verlaufen...das interesse war groß bei institutionellen...starke hände in einem …
    Mr.Arrogance
    filing ist auf der VPHM-homepage: http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=92320&p=IROL-sec… pflichtlektüre also für die "vphm-gurus" hier...