checkAd
    black.friday
    black.friday
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Comdirect gezeichnet - Jetzt steht im Orderbuch: abgelehnt

    23.05.00, 10:23
    Habe mit comdirect gesprochen: Es soll heute Morgen Leitungsschwankungen bei der Telekom gegeben haben. Daher konnten einige Order nicht korrekt erfaßt werden. Die Zeichnung soll noch einmal …

    T-Online…ich werde wohl nicht zeichnen (m.T.)

    23.03.00, 08:44
    Mir kommen gleich die Tränen.... sleepy, was willst Du uns sagen??? Hast Du noch mehr wichtige Nachrichten für die Welt (außer, daß Deine Festplatte überladen ist und Du gar keine Lust hast einen …

    Eine Ricardo Aktie kostenlos bei comdirect

    21.03.00, 12:18
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer es sich dann auch noch merken kann (oder es ausdruckt) hat sogar einen doppelten Vorteil. Der Ursprungliche Text in my account bei ricardo (in Kurzfassung) …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von black.friday bewertet

    Von black.friday eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von black.friday eröffnet