DAX+0,75 % EUR/USD+0,68 % Gold+1,52 % Öl (Brent)+2,06 %

Comdirect gezeichnet - Jetzt steht im Orderbuch: abgelehnt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat bei Euch die Zeichnung bei Comdirect geklappt? Was steht bei Euch im Orderbuch?

Ich habe bei der ComdirecBank bislang noch nicht angerufen!
200 gezeichnet, Konto gedeckt (sonst kann man gar nicht zeichnen)
ABGELEHNT!!!
Ich habe gezeichnet, und meine Order ist bestätigt.
Im Orderbuch steht beim Status wie üblich "offen"

postmaster
Habe bei comdirect angerufen. "Abgelehnt" = Fehler im System - wird bald korrigiert.

gruss fuxx
Ich habe dasgleiche und deshalb bei Comdirekt angerufen. Das Problem ist bekannt. Ein Einspielungsfehler oder so drumrumgeredet.
Bei mir ist die Zeichnung definitiv in Ordung obwohl ich auch den Vermerk im Orderbuch habe. Vielen Dank noch für Deinen Hinweis
Atze2. Ich hoffe ich habe auch Anderen geholfen.
sachte
Hi, bin neu hier. Wie zeichne ich comdirect richtig? (Limit/billigst?) Bin Kunde und bekomme sicherlich, was ich zeichne. ;-)
Ich habe vor 5 Minuten für mein restliches Geld Comdirekt gezeichnet und es hat problemlos funktioniert
Dafür das es hier um Kohle geht und nicht um Bonbons finde ich dies allles schon wieder sehr merkwürdig. Also wird der Status jetzt automatisch korrigiert oder muß ich die Zeichnung noch mal wiederholen ?? Was sagen den die Quickies genau ???
Hoffentlich ist es nicht so, daß die Comdirect schon im Vorfeld die Zuteilung festgelegt hat! Denn manche haben Status abgelehnt und manche haben Status offen.

Ein fader Beigeschmack bleibt ja doch bei dieser seltsamen Panne.
Habe mit comdirect gesprochen: Es soll heute Morgen Leitungsschwankungen bei der Telekom gegeben haben. Daher konnten einige Order nicht korrekt erfaßt werden. Die Zeichnung soll noch einmal eingegeben werden. Gruß
Auch bei mir automatische Korrektur. Von wegen noch mal eingeben. Jetzt wollen wir nur hoffen, daß es in zwei Wochen lautet:

STATUS : AUSGEFÜHRT !

Gruß Jan


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.