checkAd
    RandomGambler1
    RandomGambler1
    1 Diskussionen |  4,75 Tsd. Beiträge |  14 Follower Offline seit gestern 21:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2711 Bewertungen vergeben 3191 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    gestern 14:02
    Für solch eine Konsolidierung liegt auf der Zeitscchiene gar kein Grund vor. Ein 2024 Nettogewinn von 6Mrd. € bahnt sich an. Bei achtfacher Markkapitalisierung des Nettogewinns ( 8*6=48 ) ergibt das …
    26.04.24 16,686EUR +0,01 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    gestern 09:06
    Für eine Widerlegung oder abweichende, begründete Gegendarstellung braucht man das allerdings auch ... :D
    26.04.24 0,417100EUR +7,53 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    25.04.24, 14:26
    👎

    Kommt immer nur, um sein EGO zu befrieden ... ab und an hat er ja recht, liegt an der Natur der Börsenbewegungen.
    26.04.24 16,686EUR +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    04.04.24, 10:32
    Angesichts der großen und gut begründeten Ziele BioNTechs und die intensiven Vorbereitungen darauf, kommst Du mit solcherlei geistigem Dünnschiss um die Ecke :rolleyes:
    26.04.24 87,21USD +0,58 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    18.04.24, 10:48
    Eine Stichwortliste verrät, dass viel durcheinander geschmischt wird. Wohl dem, der Komplexes einfach erklären kann. Ob der Zweite Hauptsatz der Thermodynamik vom Verfasser je verstanden wurde und …
    26.04.24 0,417100EUR +7,53 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    25.04.24, 12:26
    Wo wird H2O2 im Alltag eingesetzt ?
    Wasserstoffperoxid ist ein Bleichmittel, daher wird es in der Kosmetik zum Blondieren von Haaren und zum Bleichen von Zähnen benutzt. ;)
    26.04.24 0,417100EUR +7,53 %
    Postingfilter

    Von RandomGambler1 eröffnete Diskussionen

    Mobilcom gründet neue Bank !

    03.07.00, 23:10
    savoirvivre
    infos bei www.handelsblatt.com
    RandomGambler1
    Hallo zusammen. Schmid will für nächstes Jahr eine ( Direkt-) Bank gründen. Da tun sich doch was. Leider weiss ich noch zuwenig. Hab`s von n-tv - Handesblatt Nachrichten. Habt Ihr Meinungen oder …
     
    -