checkAd
    bartiromo
    bartiromo
    19 Diskussionen |  164 Beiträge |    Offline seit 28.06.09, 20:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    1000 %

    01.12.07, 14:44
    Bin wieder dabei. Nachdem bei 97ct mein stopploss gegriffen hat, habe ich ab 70ct immer wieder gekauft. Die Underperformance der chinesischen Nebenwerte ist jetzt echt extrem. Eine Gegenbewegung …
     
    -

    1 Cent Aktie explodiert

    11.09.07, 14:44
    Wahrscheinlich wird diese Aktie von den Chinesen in Richtung 10-18 HK-Dollar (bei uns 1-1,50 Euro) hochgejagt. Gleiches ist bereits z. B. mit China Railway Logistics-BMG2156T1071 (und vielen anderen …
    30.12.19 0,0095EUR -5,00 %

    1000 %

    25.08.07, 17:27
    China railway versucht nun eine Bodenbildung bei ca. 1 Euro. Eine groessere Gegenbewegung nach oben steht vielleicht schon bald an.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bartiromo bewertet

    Von bartiromo eröffnete Diskussionen

    Düsseldorf: Verbindung Flughafen-Messegelände

    15.02.03, 19:08
    bartiromo
    Komme aus dem süddeutschen Raum. Fliege nur hin, weil ep mich zwingt. Ich sei sonst kein guter epler.-- Ist natürlich völliger Quatsch von ep. Die sollen froh sein, wenn man ihnen was abkauft. Was …
    choppersid
    @ bartiromo. nein ich komme diesmal nicht - muss kosten sparen:D so toll sind die angebote auch wieder nicht. bitte viel schneider geräte kaufen damit meine aktien wieder was wert werden. bist du …

    Schon wieder dieser Sozialist Müntefering

    07.12.02, 22:33
    Lifetrader
    Samstag 7. Dezember 2002, 14:56 Uhr SPD streitet weiter über Vermögensteuer Trotz der Bedenken von Kanzler Gerhard Schröder (SPD) geht das Gezerre in der SPD um die Vermögensteuer weiter: …
    Imoen
    @ Schinderluder Ich habe kein Problem mit den Bayern und kenne sie recht gut da ich 2 1/2 Jahre dort gelebt habe. Mit Unzulänglichkeiten meinte ich auch nicht menschliche Defizite bei Stoiber, …

    Eichels Absturz

    02.12.02, 12:27
    Schinderluder
    Naja, wenigstens wird das Beamtenproblem erkannt, wenngleich nicht durch diese "Regierung", so doch innerhalb der FDP, und dem Bund der Steuerzahler. DANK an Sabine Christiansen für ihre sensible …
    Acri
    Ein Vorschlag: Legislative, Judikative und Exikutive werden wieder getrennt, so wie es eigentlich sein soll. Will sagen keine Vertreter der Exikutive dürften mehr in der Legislative vertreten sein. …