checkAd
    Profil 4Buccaneer auf wallstreetONLINE
    4Buccaneer
    4Buccaneer 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 30 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.10.00, 14:14
    Hoppala! Im Xetra grad auf 17.50 gefallen! Minus 10 %! Wer hat Infos? Was ist los?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albimarginata

    28.09.00, 19:58
    @itanium Meiner Meinung nach orientieren sich beide "deutsche" Zertifikate an der Dicom-Heimatbörse in London, dort werden auch die meisten Umsätze gemacht, oft ein mehrfaches pro Handelstag als in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Papabearchen

    28.09.00, 14:25
    Wowi, heut wird ja richtig Umsatz gemacht:

    Frankfurt WKN 903118 9,00 +0,45 +5,26% 13:52 28.09. Umsatz 174.422,25 Stück: 19.581
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Papabearchen

    22.09.00, 10:50
    War auf einigen UK-Sites unterwegs:
    --------------------------------------

    Financial Times Broker recommendations:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    der neuling

    22.09.00, 10:13
    Meiner Meinung nach werden die Kurse von Dicom in England gemacht. Das sieht man schon an den Umsätzen. Aber auch dort ist entgegen der hervorragenden Zahlen der Kurs um 10 % gefallen, anstatt nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    der neuling

    21.09.00, 10:38
    @pittrade

    Na endlich! Weißt Du, was Börsen und die Frauen gemeinsam haben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    der neuling

    19.09.00, 14:17
    In Frankfurt ist der Kurs soeben unter 9 Euro gerutscht; 8,90 um 13.50 Uhr. Klasse. Die Umsätze in Deutschland nicht einmal 70.000. Das ist doch lächerlich. Ein Gesamtumsatz in den letzten Tagen von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenkenner

    18.09.00, 17:23
    @globalguru

    :-) scheint so, aber viel mehr hab ich nicht mehr. reicher bin ich hier auch noch nicht geworden, nur an erfahrung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    18.09.00, 17:17
    Dann wären da aber wohl andere Umsätze, oder? sind ja keine 80` in Deutschland

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brocker2000

    15.09.00, 20:38
    Noch immer kein Grund, sich in die Hosen zu machen. Gut Fonds will Weile haben. Jeder Fonds sollte auf min. 3- 5 Jahre angelegt sein; stark volatile eigentlich sogar noch länger oder? Wer mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    15.09.00, 20:33
    @globalguru

    Ahso. Vielen Dank. Mal ne andere Frage: Was hältst Du von Dicom 903118?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalguru

    15.09.00, 12:36
    @globalguru

    also, wenns Dich wirklich interessiert :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalguru

    15.09.00, 10:22
    @globalguru

    Deine Feierabend-Ritter hatten wohl gestern alle Nachtschicht? Kurs immer noch unter 21, Umsätze eigentlich nicht vorhanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalguru

    14.09.00, 15:44
    Und wenn interessierts? Offensichtlich niemand. Gerade mal 80.000 DM Umsatz bis 15.30 Uhr. Lächerlich. Bei DER Firma mit DEN Zahlen ist das unglaublich frustrierend. Eigentlich sogar ziemlich zum …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Risky

    14.09.00, 15:40
    Und wenn interessierts? Offensichtlich niemand. Gerade mal 450.000 DM Umsatz bis 15.30 Uhr. Lächerlich. Bei DER Firma mit DEN Zahlen und DER Perspektive ist das unglaublich frustrierend.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalguru

    13.09.00, 09:11
    Hallo Geldhexe,

    durchhalten und weiter Ale trinken (so wie Dein kleiner Smiley). In ein paar Jahren kannst Du Dir dann Deinen Pool täglich mit Ale auffüllen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    12.09.00, 10:46
    Nach dem Hype vom Freitag treibts den Kurs bei wenig Umsatz gegen Süden. Weiß nicht, ob an dieser Übernahme überhaupt was dran ist. Langfristig hast du mit dem Kauf sicher nichts verkehrt gemacht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    4Buccaneer

    11.09.00, 09:57
    Xetra, 09.30 Uhr, 21.60 Euro Umsatz 4540 Stk DM 100137,70; na ja, Umsatz ist ja eh noch nicht so prächtig

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Startrader_III

    11.09.00, 09:38
    Der Hype bleibt aus. Kurse schon wieder u 20. Evtl. nur Push-Meldung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Startrader_III

    07.09.00, 12:21
    ... dann sollte es schön langsam aber mal losgehen, denkt Ihr nicht? Stattdessen: Freitag rauf auf über 22, z. Zt. Tendenz aber schon wieder gegen 20 bei gar merkwürdigen Umsätzen. Weiß wer, was da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gregor24

    06.09.00, 11:51
    ??? Sorry, hatte das eigentlich bei "Aktie" eingegeben - warum das nicht erscheint, sollte man den Sysop fragen.

    Jumptec 609060
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    4Buccaneer

    06.09.00, 11:43
    Bitte um Erklärung für die Vorgänge der letzten Tage. Am Freitag rauf auf über 22 Euro, jetzt aktuell Frankfurt 20,75 bei gar seltsamen Umsätzen. Sind hier Zocker am Werk? Hätte mir von diesem Wert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    4Buccaneer

    17.05.00, 10:47
    Hat den niemand mehr ne Meinung zu Nordasia? Ist nun kollektives Verdrängen angesagt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lubber

    02.05.00, 15:11
    Ob`s dem Kurs was hilft????? Tritt seit geraumer Zeit nun auch schon auf der Stelle! Wie sind die Einschätzungen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    4Buccaneer

    26.04.00, 15:25
    ..... und ich finde keine nordasia.com-Threads mehr!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    T.Leber

    25.04.00, 10:59
    Toll! Super! Dann werden wir ja die 14 Euro endlich knacken. haha.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    4Buccaneer

    18.04.00, 10:14
    Der Kurs geht nur nach Norden, zumal Jumptec die Korrektur wohl mit am besten überstanden hat, ähnlich wie Artificial Life.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tamakoschy

    12.04.00, 17:11
    Jumptec soll 1:5 gesplittet werden? Wann ist damit zu rechnen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wildweasel

    28.03.00, 12:59
    Ich schau einfach nicht mehr hin!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III