checkAd
    GilbertEntenfuß
    GilbertEntenfuß
    19 Diskussionen |  407 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2000

    Letzte Beiträge

    Nasdaq ...wohin gehts? Ich sag euch meine Meinung

    13.03.01, 09:20
    Versucht einfach mal (trotz verständlicher Panik), euerm schon verlorenen Geld nicht noch den letzten Notgroschen hinterherzuschmeißen. Wenn Ihr jetzt einfach mal eine Woche zuschaut, werdet ihr …

    Das Schlimmste ist überstanden...

    13.03.01, 09:07
    Man kann es auch so sehen: Die Institutionellen wollen die Kleinanleger wieder zurück in ihre Fonds treiben, indem sie ihnen einen Bruchteil dessen, was sie ihnen vorher aus der Tasche gezogen haben, …

    Das Schlimmste ist überstanden...

    12.03.01, 21:09
    Natürlich nicht... ...und die Taschen werden immer leerer. Ich denke, wir sind auf einem (sehr) langfristigem Weg nach unten und kurze Pausen werden die Kleinanleger, die noch ein paar Mäuse locker …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GilbertEntenfuß bewertet

    Von GilbertEntenfuß eröffnete Diskussionen

    Nasdaq heute unter 1900 Punkte....Wochenausblick

    14.03.01, 11:54
    MR_MAKERICH
    @ Gilbert... Wo bitte schön ist eine Zinssenkung eingepreist??? Ach so ... wir wären sonst schon bei 1500 im Composite? Gestern hat Cisco die Märkte beflügelt! Es wurde der breite Markt gekauft, …
    metzki
    @ GilbertEntenfuß Du verwendest in Deinem Posting das Wort "Sicherheit". Dieses Wort solltest Du im Zusammenhang mit Börse nie verwenden. Sicherheit gibt es gerade an der Börse nicht, egal in welche …

    Szenario 1: Nemax50 zieht die Nasdaq heute ins Plus

    13.03.01, 15:21
    nobes
    Ein getunter Corsa GSI müsste doch eigentlich so einen abgewrakten alten ohne Motor und Getriebe ausgestatteten Laster vom Fleck kriegen, oder was meint Ihr?
    DekaFonds
    hast du schon mal gesehn, daß ein Opel-Korsa einen LKW abschleppt? :-)

    Don Quichote vs. Surfende Breitbandkühlschränke

    07.01.02, 09:29
    GilbertEntenfuß
    Man könnte es ja zumindest mal probieren, vielleicht mit Claudia Fischer..äh Schiffer. Der mögliche Verlust für die Menschheit wäre begrenzt.
    bläulich
    @Gilbert TELEPIZZ@ will erst einmal mit Pizzen klein anfangen - ist trotzdem ein ziemlich grosser Markt. Wenn Du bedenkst, dass man es noch auf weitere Nahrungsmittel ausdehnen kann, sollte Dir das …