checkAd
    Profil Psycholemming auf wallstreetONLINE
    Psycholemming
    Psycholemming 
      

    • 10 erstellte Diskussionen
    • 319 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.05.01, 15:21
    Zum Biken am Besten nach Torbole oder Riva, von dort aus kommst du am besten hoch, ohne lange an der Uferstraße entlang fahren zu müssen, ist an Pfingsten nämlich ziemlich selbstmörderisch... Vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MGN

    24.03.01, 11:47
    Na prima, nachdem er es schafft, den Wünschen der Industrie entsprechend, nach und nach jeglichen Umweltschutz in Frage zu stellen, nun sein nächster Coup: Die Ausweisung von 50 russischen Diplomaten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    24.03.01, 11:32
    So lange es denen nicht schlecht geht, lassen die sich das ewig gefallen.

    Ich finde es sehr traurig, was da drüben gerade geschieht... :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M-B-S

    08.03.01, 12:01
    Lauter Heuler hier...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Psycholemming

    05.03.01, 10:28
    HGL, damit hast Du meinen ersten Eindruck von Dir bestätigt... :laugh: Draufhauen ist halt besser als argumentieren, gell ??? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peter_Pan.com

    28.02.01, 12:25
    Bin dafür, daß es mit der Ökosteuer weitergeht. Nur, daß sie ab 2003 wirklich in den Umweltbereich investiert werden sollte. Dann könnte sie ruhig auch etwas höher ausfallen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LauraGerhard

    25.02.01, 21:08
    Nö, W:O macht mich nur immer so aggressiv... ;) Du scheinst in dieser Saison ja auch etwas mit Kraftausdrücken zu sparen... :laugh: Wenn ich jetzt 2 Promille hätte und meinen letzten Schluck heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dereimer

    25.02.01, 20:54
    Auserkoren, auserkoren,auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, auserkoren, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dereimer

    25.02.01, 20:44
    @eimer: Wie ich die Lage sehe? Ihr seid alle, genauso wie ich, total verblödet und wahrscheinlich die ganze Zeit besoffen. Und Psych(i)ater bin ich scho glei gar net... :laugh: Weshalb ich mir auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dereimer

    25.02.01, 14:44
    Oh prima, ich sehe, daß Ihr mal wieder einen zum Draufhauen auserkohren habt. Aber der peinliche Auftritt von Möchtegernpsychologen, die sich von allem und jedem angepisst fühlen, und sich anmaßen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dereimer

    23.02.01, 17:24
    @Orionis: Bitte Thread zuerst durchlesen.

    Es geht v.a. um die nicht vorhandenen diplomatischen Fähigkeiten von Bush, die sich hier in seinem Verhalten gegenüber China äussern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Orionis

    23.02.01, 16:45
    "Besonders kritisch [äussert] sich der US-Präsident gegenüber China. Es gebe Hinweise, dass chinesische Techniker Irak beim Aufbau einer effektiveren Luftabwehr behilflich seien, sagte er. "Wir sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Orionis

    14.02.01, 16:13
    Euer selbstgefälliges Genülle geht mir ein klein wenig auf den Sack. Aber es ja immer soooo lustig, auf einen einzelnen draufzuhauen, oder? Was Ihr hier abzieht ist schlimmer, als Tommmy jemals …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hunzehunter

    14.02.01, 00:42
    Counterstrike rulez ! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    14.02.01, 00:24
    @Jagger: Hab ich gelesen. Wenn du private Probleme mit Tommmy hast, respektiere ich das. Deine Ausdrucksweise allerdings nicht. Unser Regenschirm hat zwar sehr oft nachgetreten, was ich ihm hier auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hunzehunter

    14.02.01, 00:10
    @Jagger: Was mich erregt? Also, noch mal ganz laaannggsaaaamm: Es sind Deine Ausdrücke und Deine Art gegenüber anderen, die du nicht leiden kannst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hunzehunter

    14.02.01, 00:08
    @fstein:

    1.Ok, das mit dem Arzt war zu hart, aber bis jetzt kam wirklich nichts von ihm, was mich vom Gegenteil überzeugen könnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hunzehunter

    13.02.01, 23:42
    @Jagger: Ich komm leider nicht mehr so oft zum Lesen des Sofas, aber du gehst mir mit Deinen dummen, unqualifizierten und von Ausdrücken nur so strotzenden Postings von mal zu mal mehr auf den Sack. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hunzehunter

    12.02.01, 18:02
    Genau. Und deswegen sollen sie ruhig ihr Raketenabwehrsystem bauen und die Lage in der Welt destabilisieren. Auf zum fröhlichen Wettrüsten, bevor die Russen oder die Chinesen losballern, oder wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    09.02.01, 18:24
    Atari ST rulez! ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Opa_Helmut

    09.02.01, 16:20
    @Karl:

    Hab ich mir vorher auch schon gedacht, aber wir finden bestimmt genügend Dinge, über die wir streiten können... ;) Obwohl du mir schon sympathischer wirst ;).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    09.02.01, 15:22
    @Nasbi: Wär ich gern gewesen, hat es auf dem Inselchen leider nicht gegeben. Gut wenn man eine Ladung Antibiotika dabei hat. Aber die Insel war ein Traum, auch wenn ich mich ein paar Tage fast nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loewenzahn

    09.02.01, 15:16
    Seit einer Lebensmittelvergiftung in Brasilien mit frittiertem Fisch kann ich das Zeug nicht mehr sehen. Schon beim Gedanken daran könnte ich kotzen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Loewenzahn

    09.02.01, 15:14
    @jem: Nein, war auf den Kykladen. Donoussa und Koufonisi waren meine Lieblingsinseln... (bei Naxos, keine Strassen, jeden Tag Stille und Einsamkeit...)

    Mist, jetzt hab ichs doch geschrieben... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    09.02.01, 15:10
    Ein Land, daß auf einen Terroranschlag mit militärischen Mitteln gegen die Zivilbevölkerung zurückschlät, hat sich in meinen Augen schon selbst disqualifiziert und jeglichen Anspruch auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jazzo

    09.02.01, 15:03
    War letzten Sommer für ein paar Wochen mit dem Rucksack da unten unterwegs. Nur dass ich die Inseln bevorzuge, auf denen so wenig wie möglich Touristen sind. Aber die schreib ich hier nicht rein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Karl

    07.02.01, 00:56
    @Legend: Hab nicht allzu viel schlimmes von Tommmy im letzten Jahr gelesen. Deswegen denke ich, daß ich hier nicht oberflächlich urteile. Was privat bei euch im RL abgeht, weiss ich nicht, will ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IchkaufmireinenRegenschirm

    07.02.01, 00:47
    @Karl:

    Sorry, will nicht klugscheissen, aber der Körper greift die Eiweissvorräte erst zum Schluss an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jem

    07.02.01, 00:28
    @Mia: Klasse gemacht! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IchkaufmireinenRegenschirm

    07.02.01, 00:25
    @Ronny: Prima. Falls du wieder kommen solltest, dann bitte mit einem besseren Umgangston.

    @Bleichröder: Vollste Zustimmung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IchkaufmireinenRegenschirm

    06.02.01, 17:53
    Selbst wenn sie den hingerichtet hätten, ich hätte es verstanden. Stellt euch mal vor, so ein Idiot knallt vor euren Augen euren (GSG9)-Kumpel ab. Und Ihr hättet die Möglichkeit, ihn auf der Stelle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    06.02.01, 17:42
    Solange es der Wunsch eines Menschen ist, sollte ihm dieser gewährt werden. Wer gibt uns das recht, zu entscheiden, wie lange jemand noch mit seinen Qualen leben muss? Ist in manchen Fällen ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weisvonnix

    06.02.01, 17:30
    Harmonie? Häää? Dann darf man hier also niemanden provozieren? OOOOOOOOOOhhhhhhhhhmmmmmmmmm... ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peter_Pan.com

    06.02.01, 17:27
    @Ronny:

    Und wieviele Beleidigungen und Ausdrücke waren bei den 13.000 dabei? :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bleichroeder

    06.02.01, 17:24
    @Jagger:

    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich die Sache falsch einschätze oder ob du es bist, der hier ein bisschen was überbewertet...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    05.02.01, 23:45
    Also, meine Lieblingsreiseziele sind Griechenland (Kykladen, kann man prima Inselhüpfen) und Brasilien... Immer nach dem Motto, Rucksack drauf und los... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    appendix75

    05.02.01, 23:26
    @LuHi: Normahlerweise leke ich schon krosen Werd darauf, daß ich niht zufiele Fähler drin habe, aber so spet am Abend... :laugh:
    Ferzeih mir bite, Gute Nacht :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    05.02.01, 23:17
    @LuHi: Mensch, das weiss ich auch, hab mich a bissle vertippt :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    05.02.01, 23:08
    Oh Mann, da hab ich heut abend ja richtig was verpasst. Wenn ich den Thread lese, könnte ich mich vor Lachen auf den Boden legen. :laugh: Nur entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    05.02.01, 18:33
    @Jagger: Erstens hab ich wirklich noch nichts allzu schlimmes in Regenschirms Postings gelesen, was mancher Leutes Vorgehen gegen ihn rechtfertigen würde. Obwohl sein ewiges Hinterhertreten schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    05.02.01, 17:54
    @Dummi: Danke, tut gut, mal was nettes zu lesen. :) Zu meiner ID: Die habe ich nun seit ca. 1 Jahr und poste ausschließlich unter dieser. (1 Jahr? Moment mal, da bin ich ja länger dabei als so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    05.02.01, 10:21
    @Jagger: Eine andere Antwort hätte ich von Dir nicht erwartet... :laugh: Ich warte allerdings auch noch auf eine Reaktion von Dir im "Arschkriecherthread"... @Karl: Was soll das? Bist Du wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    04.02.01, 09:10
    @Ronny; Was soll das, hier andere Leute als "Flachwichser allererster Güte" zu bezeichnen? :( Dieser Penderdingsbums hat zwar nicht allzu freundlich gepostet, das muß Jagger aber einstecken können, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    04.02.01, 08:52
    War klar das gewisse Leute hier mein Posting überlesen. Dann müßten sie mir ja auch noch recht geben oder zumindest drüber nachdenken... :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tommmy

    04.02.01, 08:47
    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny@pcg

    04.02.01, 08:45
    Schließ mich Regenschirm bis auf seine Ansicht über Ronny an... Viele sollten sich einfach mal an die eigene Nase fassen, und nicht so großkotzig hier auftreten. Oft ist es so, daß es diese Leute am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    03.02.01, 15:21
    Jetzt geht der Kindergarten schon wieder los... :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny@pcg

    03.02.01, 11:48
    Sorry, kann dabei nichts lustiges finden :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tommmy

    03.02.01, 11:37
    Entschuldigt bitte meine folgende Ausdrucksweise, aber was seid Ihr doch für Schwachköpfe. Wieso verschließt Ihr euch der Argumentation von Regenschirm? Ist seine Erklärung, die er abgegeben hat, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tommmy

    02.02.01, 18:17
    Eigentlich sollte man darüber ja keine Witze machen, aber den find ich so UUUAAAAAAHHHHHHHHHH :laugh: (und ausserdem ist auch noch was wahres dran (natürlich nur an der Verteilung, nicht am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor