checkAd
    cariocca
    cariocca
    33 Diskussionen |  1,82 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Sehr gute News bei CMKM

    04.12.04, 08:09
    Ein paar Fakten:

    -Chinesen sind im vergleich zu Amerikanern, hochintelligent. Der Durchschnitts-Chinese kennt 3500 Schriftzeichen und kann sie auch schreiben.

    Sehr gute News bei CMKM

    03.12.04, 15:49
    CMKX ist DEFINITIV in der heutigen Form - ein Zockerwert. bist du bei 0.001 - 0.0012 nicht mit deinem doppelten Einsatz - oder etwas mehr raus?

    Tja... schade

    Sehr gute News bei CMKM

    03.12.04, 15:32
    Cyberrella ...

    ...ist (für mich) entschuldigt. Aber kannst du uns (mir) vielleicht eine Erklärung zu deiner Sicht der Dinge erörtern oder war das nur einfach ein sanft-frustriertes "abreagieren"?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cariocca bewertet

    Von cariocca eröffnete Diskussionen

    *** HURRA ...PCRC IST KEINE SHELL MEHR *** !

    24.09.04, 10:36
    cariocca
    PCRC Email from Jason Dodd, President PCRC O/S ist 280`000`000 !!! Marktkapitalisierung demzufolge nur 280`000 $ Kurs, 23.09.2004: 0.0009 - 0.0011 Cariocca
    cariocca
    Prime Capital Resources Acquires Virtual Apothecary Inc. WEDNESDAY, SEPTEMBER 22, 2004 12:50 PM RENO, Nev., Sep 22, 2004 (BUSINESS WIRE) -- Prime Capital Resources Inc. (PCRC) today announced the …

    *** PCRC ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht ***

    12.08.04, 21:31
    cariocca
    Ich hab 5 Millionen zu 0.0003 gekauft. Das Ding geht innerhalb der nächsten 30 Tage auf 0.005 bis 0.01. Hier eine Antwort des CEO betreffend Reverse Merger. Finally Talked With Holmes.... This is …
    haassii
    die ist ja echt der hammer:laugh: Nach unten ist weniger Luft als nach oben:laugh: Könnte mir ja mal 1.000.000 Stück zu Tausend Euro gönnen. Problem wird blos..... die wirst nie wieder los. Klasse …

    ****PCBM ROCKS****

    27.04.04, 11:06
    zet100
    Guten Tag!!! Nun es ist vollbracht! Ab heute nicht mehr pcbm, sondern srci !!! http://finance.yahoo.com/q?d=t&s=SRCI.PK Und ab heute bin ich mir auch nicht sicher ab man noch einsteigen sollte! Denn …
    zet100
    Party ist vorbei!!! vorerst ;) und nachkaufen nicht vergessen!! @0,0002 und 0,0001!!!