checkAd
    W140
    W140
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2000

    Letzte Beiträge

    Bei Daimler wacht man endlich auf ..........

    19.11.00, 21:58
    Hallo, ich bin seit ca. 2 Jahren in Daimler investiert. Ich habe keinerlei Erfahrungen bzgl. dem Aktiengeschäft an sich. In all den Kommentaren etc. hat aus meiner Sicht einer voll durchgeblickt u. …
    10:32:52 74,22EUR +1,19 %

    Der DAIMLERCHRYSLER Thread * Alle Fakten, Meinungen, Kommentare sowie Infos zu Börsenaktionen

    19.11.00, 21:33
    HALLO;
    bin bereits seit 2 Jahren in Daimler investiert u. warte
    auf die Wende - bei der Unternehmenspolitik war das wohl ein
    fataler Fehler - der einzige der seit Monaten aus meiner
    10:32:52 74,22EUR +1,19 %

    DaimlerChrysler Kursziel 100 Euro Actien-Börse

    01.04.00, 17:25
    Habt Ihr die Einladung bzw. die entsprechenden Unterlagen zur HV gelesen. Zur letzten HV stand der DAX bei 5000, die Aktie bei ca. 90. Heute steht der DAX bei 8000, Daimler bei 68. Die Reaktion des …
    10:32:52 74,22EUR +1,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von W140 bewertet

    Von W140 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von W140 eröffnet