checkAd
    HaDe
    HaDe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2000

    Letzte Beiträge

    EM.TV --- Technische Analyse: Auf dem Weg zum Konkurs? ...

    05.01.01, 20:49
    @rv-rs-nichtsteffi:
    unfassbar...ihr müsst diese unternehmen wirklich unglaublich
    hassen....prügelt sogar noch auf einem toten rum...
    ist euch dreien eigentlich schon aufgefallen, daß ihr euch nur
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    EM.TV oder "Die Wahrhaftigkeit des T. Haffa..."

    29.12.00, 23:06
    @ezechiel25
    No fate - Kein Schicksal/Verhängnis/Verderben??
    Sorry, so weit gehen meine Englischkentnisse nicht ;-))
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    EM.TV frage: "Was passiert wenn , Th. Haffa zu einer HAFTSTRAFE verurteilt wird"???

    29.12.00, 21:09
    Zur ursprünglichen Frage: "Was passiert, wenn Th. Haffa zu einer Haftstrafe verurteilt wird"? Dann, meine Lieben..ja dann...erhalte ich, trotz unheimlich hoher Verluste meinen Glauben an …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HaDe bewertet

    Von HaDe eröffnete Diskussionen

    Hat eine Klage hier in Deutschlnad Sinn?

    01.12.00, 18:36
    HaDe
    Heute habe ich mit einem kompetenten Anwalt-Fachrichtung Wirtschaftsrecht gesprochen. Dieser meinte: Schwer, mühsam aber nicht unmöglich. Die Schwierigkeit liegt daran, die Kausalität zwischen dem …
    HaDe
    Lelugi: Vielen Dank-damit kann ich was anfangen-ps: der streitwert wäre unser Gesamtverlust das müsste sich doch finanzieren lassen? Diabolus: Sorry, aber nicht jeder ist so gebildet wie Du, daß er …
    2,28EUR -0,87 %