checkAd
    Hardcore
    Hardcore
    10 Diskussionen |  88 Beiträge |    Offline seit 15.07.06, 15:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Das war nix, Opa Grünspan - zumindest nicht für die Börsen...

    20.03.01, 22:04
    Hi sharky,

    volle Zustimmung! 100 Punkte und die PSYCHOLOGIE hätte, wenn vielleicht auch nur vorübergehend, wieder gestimmt.

    Die entscheidenden Fehler von Onkel Grünspans handeln.

    28.02.01, 18:33
    Vollste Zustimmung! Wo soll den Vertrauen herkommen, wenn nicht über eine gewaltige Zinssenkung? Okay, bei einer Nasdaq bei 1700 muß er auch nicht mehr die Zinsen senken, dann stottert der Motor …

    DIRK WECKERLE VON N-TV

    31.01.01, 15:38
    Mein email an n-tv von gestern:Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Seher/Hörer Ihres Senders war ich bis vor einigen Wochen sehr zufrieden mit Ihrer journalistischen Arbeit. In der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hardcore bewertet

    Von Hardcore eröffnete Diskussionen

    News zu MCY.COM

    22.09.00, 20:16
    Money Maschine
    News Mcy.com steigt ins B2B ein !!!! MCY.com lizenziert Entertainment-Content an RealNetworks München / New York (ots) - Ab sofort steht Abonnenten von RealPlayer GoldPass eine exklusive Version des …
    Money Maschine
    ok pepito lass uns die Friedenspfeife Rauchen :-) geht klar Doch die Treats von Damals waren übertrieben das geb ich zu doch meine Infos sind gut auch wenn du mir das nicht glaubts !!! eröfnest du …

    Kinowelt schon ein Kauf?

    06.10.99, 15:41
    facts
    Deutsche Bank: Kinowelt-Aktien werden 1999 nicht mehr plaziert Frankfurt (vwd) - Die im Rahmen der Kapitalerhöhung der Kinowelt Medien AG, München, übernommenen Aktien wird die Deutsche Bank AG, …
    mizuno
    Hallo Owex Kinowelt ist für mich ein klarer Kauf! Die Gewinnschätzungen von den viele ausgehen liegen bei den von Dir erwähnten 1-1,2Euro. Doch die neuste Kaufempfehlung der Commerzbank lautet wie …

    NEWS zu Bernd Niquet + Netlife

    13.08.99, 17:44
    Barney Gumble
    Sorry, ich weiß wirklich gar nichts über die...Aber 2,05 Millionen Markt Umsatz ist natürlich nicht viel im Verhältnis zur Marktkapitalisierung und im Hinblick auf die Erklärung des Unternehmens..... …
    Hardcore
    Was meinst Du, Barney, sollte man sich von Netlife verabschieden? Ich habe noch 200 Stück aus der Zuteilung. Bis bald Hardcore