checkAd
    heropark
    heropark
    1 Diskussionen |  50 Beiträge |    Offline seit 03.02.18, 09:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 04.04.2000

    Letzte Beiträge

    Banken bewerten CENIT mit fair value zwischen 18 und 21€

    27.01.14, 00:30
    Zuerst die Hochstimmung der letzten Woche, dann plötzlich die allgemeinen Warnungen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Jetzt kündigt Draghi an, dass die EZB doch noch mehr Geld in Umlauf pumpen kann …
    10:31:35 13,00EUR +0,78 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    12.04.10, 01:11
    Warum Lufthansa?

    - Der in der letzten Woche gezeigte Konsolidierungsprozess der Branche wird weitergehen.
    12:53:44 6,796EUR +1,74 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    11.04.10, 23:49
    "11.04.2010, 14:27
    'Spiegel'

    Lufthansa-Chef Mayrhuber schaltet sich in Tarifkonflikt ein
    12:53:44 6,796EUR +1,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von heropark bewertet

    Von heropark eröffnete Diskussionen

    Wincor Nixdorf - langfristig bei 250 Euro?

    14.05.21, 22:15
    straßenköter
    Hat noch mehr Weile… https://spruchverfahren.blogspot.com/2021/05/spruchverfahren-zum-beherrschungs-und.html
    Bauglir
    Ich hatte mir mal im Kalender notiert dass gestern eine vertagte Verhandlung im Spruchverfahren zum Beherrschungsvertrag stattfinden sollte - stimmte aber nicht wie ich gestern festgestellt habe, …
    60,20EUR +0,33 %