checkAd
    Profil oldman auf wallstreetONLINE
    oldman
    oldman 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 13 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.04.00, 11:58
    Ich werde nur einsteigen,wenn es wirklich eine extreme Abwärtsbewegung gibt, dass sind für mich deutlich mehr als 10 % ,gleichzeitig muss sich auch zeigen,dass Panik herrscht, d.h. es müssen auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jackson1

    15.04.00, 19:00
    Endlich mal ein Beitrag mit Niveau

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beacker38

    15.04.00, 18:58
    Ich gebe dir völlig recht, aber es muss wohl erst richtig weh tun bevor sich etwas ändert,zuviele kids, die Mamas und Papas Erbe verspielen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AnTic

    15.04.00, 18:50
    Ich halte den Schachzug von der Telekom äußerst geschickt.Die Angst ist doch bei dem Kurs und der Zuteilungsquote völlig aus der Aktie raus.Bei der Zuteilung kann doch jeder einen Totalverlust …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteuerGURU

    15.04.00, 10:34
    der Dax geht meines Erachtens bis auf seinen Primärtrend zurück und ob das nun 5700 oder 6200 sind ist doch wohl unerheblich.Resultat, es geht noch ein ganzes Stück nach unten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    athens2004

    14.04.00, 23:34
    Dies Gefasel von Kaufkursen und wann machen wir wieder 50 und 100 % Gewinn an einem Tag nervt mich.Wann kommen wieder Investoren an den Markt zurück,die wissen, dass eine langfristige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    13.04.00, 08:50
    Hier nochmal meine Kursziele von letzter Woche für Einstiegskurse: Nemax 50 bei ca 5000,
    Neam All roundabout 4000,DAx um 6200
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    silverman77

    06.04.00, 18:51
    wenn die alte Regel gilt, das die größten Kursbewegungen im Abwärtstrend erreicht werden,heisst das nächste Kursziel für ein sellout mindestens 30% minus an einem Tag

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaG

    06.04.00, 12:46
    auch meine Meinung,solange noch ein KGV von 500 als kaufenswert gilt hat wohl keiner was gelernt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ravi

    06.04.00, 12:41
    Die lemminge laufen schon wieder,also sind nicht genügend abgesoffen und die Korektur ist noch nicht zu Ende,technische Erholung mehr nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stoal

    05.04.00, 12:55
    muss eigentlich das Rad jedesmal neu erfunden werden.Seht euch mal an was früher mit Japan passiert ist.Die hatten auch eine neue Wirtschaft,KGV war nicht mehr interessant,wenn ihr euch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tuntenforum

    05.04.00, 12:36
    wenn alle bei 4000 mich für einen Optimisten halten,ist die Korrektur zu Ende und man kann wieder investieren

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    05.04.00, 12:21
    Also,ich hab mich hier neu angemeldet,aber vieleicht sieht sich mal jemand die langfristigen charts an.Einstiegskurse sind für mich Nemax um die 4000,DAX um6200,und Nemax 50 um 5000 Punkte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT