checkAd
    dachsdeluxe
    dachsdeluxe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2000

    Letzte Beiträge

    Achtung beim Erwerb von Börsen-Indexfonds

    11.04.02, 15:50
    Hallo zusammen,

    wer kann mir Indexfonds nennen, die auf einen Performanceindex beruhen.(ausser Daxex)
    V.a. im asiatischen Raum bzw. im amerikanischen.

    zeichnug

    26.01.01, 12:15
    Hi,

    wer hat nähere Infos zu Biokeys?(Zeichnug dieses vorbörslichen Werrtes bei MOre- IPO mgl.)

    Rache für Verarschung bei SYZYGY_Affinity

    10.10.00, 16:13
    Ach noch was,
    die Spinner die ihre Aktien einzeln verkaufen wollen. Danit schadet Ihr doch den Leuten, die wegen Überlastung nicht mehr in das Tradercenter kommen.
    26.04.24 2,90EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dachsdeluxe bewertet

    Von dachsdeluxe eröffnete Diskussionen

    zeichnug

    26.01.01, 18:14
    Preacher
    Gib mal den Suchbegriff "Biokeys" ein. Der Thread von "Granate" sollte alle Fragen beantworten. Gruß Preacher
    dachsdeluxe
    Hi, wer hat nähere Infos zu Biokeys?(Zeichnug dieses vorbörslichen Werrtes bei MOre- IPO mgl.) Servus

    börsencrash 1929-Diplomarbeit

    21.12.00, 23:37
    bullenfreund
    @ dachsdeluxe ich könnte dir einiges erzählen über den crash 2000 wir können uns mal treffen wenn es dir nichts ausmacht einen mann weinen zu sehen ;)
    Licinius
    Hi dachsdeluxe! Schreib´doch mal bei Gelegenheit, wie´s gelaufen ist - oder mußtest Du kurzfristig umsatteln und 1929 statt mit 1987 nunmehr mit 2000/01 vergleichen?

    Böresencrash 1929 und 1987

    18.09.00, 17:30
    buxor
    @ dachsdeluxe Wenn Du Deine Diplomarbeit fertig hast, würde die mich echt interessieren! Kannst Du mir die dann mal mailen? Bitte an buxor@gmx.de Danke!!! Leider hab ich auch kein Plan wo man da …
    dachsdeluxe
    hallo, noch mal meine Bitte: Falls irgendwer gute Quellen zu diesem Thema hat bitte posten.Oder evtl. an die E-Mailadresse: steviebbrandl@web.de Vielen Dank im voraus. Dachsdeluxe