checkAd
    Tom.K.
    Tom.K.
    1 Diskussionen |  50 Beiträge |    Offline seit 31.12.20, 00:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger?

    30.12.20, 22:55
    HV
    Ich habe die Hv komplett verfolgt. Minutenlange Unterbrechungen, unerträgliches Rauschen. Ich fand es recht übersichtlich bzgl. der Qualität. Die nächste HV ist angekündigt, um darüber zu …
    29.04.24 0,120000EUR 0,00 %

    Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger?

    12.01.19, 10:28
    Modomoto und Optiopay - Bewertungen
    Kannst Du mir bitte erklären, wie Du auf die Aussage kommst, dass die Modomoto-Beteiligung etwas wert sei. Denn soviel ich gehört habe, wäre auf der HV gesagt worden, dass es nur eine virtuelle …
    29.04.24 0,120000EUR 0,00 %

    Wild Bunch AG (Zusammenschluß Senator AG und Wild Bunch S.A.)

    05.08.18, 13:00
    Aufruf - was können wir als Kleinaktionäre tun?
    Was können wir als Kleinaktionäre tun, um das zwar rechtlich saubere Vorgehen im Vorfeld der HV, während der HV und ggfls. danach zu verzögern, auf zu halten oder im Idealfall für uns eine bessere …
    29.04.24 5,60EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tom.K. bewertet

    Von Tom.K. eröffnete Diskussionen

    Mindset - Revolution bei der Reichweite von Elektromobilen

    10.09.12, 00:33
    montevideo21
    "mindset auf dem Weg hin zur Serienfertigung" vor einem Jahr. Märchenstunde. Mindset Holding in Konkurs seit Ende August 2012: …
    montevideo21
    Alles Schall und Rauch. Ich habe es schon im anderen Thread zu Mindset erwähnt, hier kurz zusammengefasst: I. Produktion der Vorserie ist nicht gesichert durch GEM-Darlehen. Es fehlt viel Geld "damit …
     
    -