checkAd
    Sam2a
    Sam2a
    2 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 07.06.20, 13:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.04.2000

    Letzte Beiträge

    d-traderz.com (bluejack) offline?

    04.07.04, 09:46
    Von der Kostenseite her, sieht d-trade.de recht gut aus.
    Hat jemand Erfahrung mit der Benutzeroberfläche ?
    Selbstaktualisierende Chart´s ect. (wie beim Premiumtrader von Connsors) ?

    EW-Seiten

    13.06.04, 15:30
    Keinerlei Veränderung gibt es im Depot des Trendanalyser.com

    Ein Ausbruch aus der Seitwärtsrange wird wohl abgewartet werden, um sich neu zu positionieren.

    EW-Seiten

    27.05.04, 22:27
    Für den Einen ist es Volatiles Seitwärtsgeplänkel.
    Für den Anderen der ideale Tradermarkt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sam2a bewertet

    Von Sam2a eröffnete Diskussionen

    EW-Seiten

    13.06.04, 15:30
    Sam2a
    Keinerlei Veränderung gibt es im Depot des Trendanalyser.com Ein Ausbruch aus der Seitwärtsrange wird wohl abgewartet werden, um sich neu zu positionieren. Wie und wo das geschehen könnte, steht in …
    Leadingdiagonal
    Hi, ich bin sehr zufrieden als Kunde von www.elliottwave-investor.de. Dort gibt es auch ne langfristig orientierte kostenlose Analyse vom Dow Jones als Appetithäppchen, wer sich interessieren sollte. …

    Trading Tagebuch

    15.09.02, 19:02
    cu@dausend
    Hallo, ich nutze Cuecards (kostenlos). Was Du reinschreiben sollst, musst du selbst rausfinden. Ich setze Bilder von Charts rein und begründe meine Kursziele. Später überlege ich was ich besser hätte …
    DieOlsenbande
    schau mal in den alten threads nach.... oder unter : www.lycos.de denk dir einfach ein neues aus : datum, trades, was habe ich gelernt oder gewonnen :)