checkAd
    BaLi2000
    BaLi2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2000

    Letzte Beiträge

    Woher Kommen Wallstreet-Online`er ?

    29.07.01, 19:25
    Hallo, ich komme aus Bad Lippspringe, liegt bei Paderborn in Ostwestfalen. Und eigentlich sind wir gar nicht so sturr, wie immer behauptet wird.

    Compugen - gibts was Neues?

    03.11.00, 18:32
    Weiß jemand was bei Compugen los ist (WKN 553001)? Heute 22 % in Berlin.
    15:54:30 1,730000EUR -2,59 %

    Wie alt seit Ihr denn und wo kommt Ihr denn her?

    02.11.00, 17:18
    Dann bin ich wohl der Alterspräsident: 36 Jahre aus Bad Lippspringe (bei Paderborn).
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BaLi2000 bewertet

    Von BaLi2000 eröffnete Diskussionen

    Compugen - gibts was Neues?

    09.04.01, 15:04
    BIG CHANCE
    COMPUGEN NOTIERT NACH 80%KURSRÜCKGANG IN DEN LETZTEN 12 MONATEN NUR NOCH BEI USD 3,5. DABEI HAT DIE GESELLSCHAFTDERZEIT ALLEIN USD 90,6 mio.BARGELD. DAS BEDEUTET,DASS SIE DERZEIT JEDEN DOLLAR DEN DIE …
    Dollamen
    oh man, danke Global Biotech Investing. Noch nie habe ich so einen beschissenen Fehler gemacht. Wie konnte ich nur Compugen kaufen ??? Durch die Amis kann ich jetzt Jahre auf meine Kohle warten. …
    1,730000EUR -2,59 %

    Was haltet ihr von Compugen?

    17.10.00, 17:04
    5404
    Hallo, Ich habe den Artikel auch gelesen. Haben u. a. letzten Monat eine Kooperation mit Medigene geschlossen. Große Pharmakonzerne gehören ebenfalls zu den Kunden. Das spricht sicherlich für die …
    BaLi2000
    Soll natürlich 1.500 % heißen.