checkAd
    T.Leber
    T.Leber

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2000

    Letzte Beiträge

    Ich sage Adieu

    03.07.02, 01:07
    Da sehe ich gerade, dass es die Kurusawa Fake Machine noch gibt. Jetzt kann ich mich ja mal als Groupie outen, ich hoffe Du läßt Dich nie von den Mod`s kleinkriegen und kommst bald wieder mit Lyrik …

    Ich sage Adieu

    03.07.02, 00:55
    Hmmm, da ist wohl eine abschliessende Laudatio angesagt. Also Daniel, danke für den Job den Du hier - zuletzt fast alleine - brilliant gemeistert hast, ich denke der Erfolg und das Feedback geben Dir …

    Hätte gern ein Foto von D.Balke!

    21.02.02, 23:02
    @germa: ich stehe in Verhandlungen bzgl. einer Rückkehr. Hab den Anruf 5 min. nach Deinem Posting bekommen, die zahlen jeden Preis ;) Das mit der PDS kann ich erklären. War mit Gysi einen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von T.Leber bewertet

    Von T.Leber eröffnete Diskussionen

    Maestro vs. Germanasti

    07.03.03, 12:16
    Ariminios
    Jaromir Jagr? :D
    Maestro
    ALLEN MAESTRO FREUNDE, STILLE GENIEßER, SKEPTIKER UND KRITIKER: EIN GUTES NEUES JAGR!!! MAESTRO :D

    Doppel ID`s / Cargolifter

    21.04.02, 09:34
    Hajoseb
    Die wollen nur den erfoglreichen Freilandtest des AC-75 vor der Konkurenz verbergen :D Schließlich ist CL denen um Jahre vorraus :) ;) Hajoseb P.S. Schützt auch vor einem gewissen Hobbyflieger, fals …
    BGTrading
    Ich hab mal eine Frage. Wie ist das mit Mehrfachbildern einer Web-Cam? Bild: http://www.cargolifter.com/webcam/fullsize.jpg Mal ist die CargoLifter-Halle in Brand zu sehen und mal nicht :confused: …