checkAd
    archie1974
    archie1974
    1 Diskussionen |  2,53 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit gestern 20:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1067 Bewertungen vergeben 204 angemeldet seit 25.04.2000

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    24.04.24, 17:51
    Der Abstract kommt schon am 23.05. um 23 Uhr. Nicht vergessen: im theoretisch möglichen Fall einer Nachbesserung innerhalb von 12 Monaten würde es den erhöhten Betrag auch für die geben, die vorher …
    25.04.24 67,925EUR +0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    24.04.24, 17:51
    Der Abstract kommt schon am 23.05. um 23 Uhr. Nicht vergessen: im theoretisch möglichen Fall einer Nachbesserung innerhalb von 12 Monaten würde es den erhöhten Betrag auch für die geben, die vorher …
    25.04.24 67,925EUR +0,48 %
    Postingfilter

    Von archie1974 eröffnete Diskussionen

    MorphoSys - fachliche Diskussion der Pipeline

    07.02.24, 11:14
    -weitblick-
    Ja, warum sollte Tante Emma nicht ein höheres Gebot vorlegen? Ich bin gespannt ob die anderen nur zuschauen wie Novartis sich Pelabresib einsackt. Und die können alle die …
    archie1974
    Ben? Ich dachte eher an Emma (GSK)!? Aber im Ernst, ich glaube, da wird sonst keiner mehr kommen.
    67,925EUR +0,48 %