checkAd
    Profil Auryn auf wallstreetONLINE
    Auryn
    Auryn 
      

    Offline seit 20.03.24, 18:02

    • 47 erstellte Diskussionen
    • 6.351 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.24, 17:53
    Nur aus reiner Neugier: Wieso haben so viele, angeblich gar so tolle, kanadische Aktien eigentlich einen so unglaublich niedrigen Nennwert? Ist das bei denen Tradition, von Anfang an fast nichts wert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Eezay

    20.02.24, 22:19
    Das kann jeder anders definieren. Vor zwei Monaten habe ich erst gehört, dass "Cardiol T..." möglicherweise ein Medikament mit Alleinstellungsmerkmal in Studien testet und den "Orphan Drug" - Status …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    langezeit

    26.02.22, 14:43
    Ach, das hätte ich jetzt tatsächlich beinahe übersehen. "Unsere" 5.000 deutschen Stahlhelme sind HEUTE Vormittag - also vor wenigen Stunden - endlich beim Empfänger angekommen! Welch ein hinreißender …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Dreiseitensteak

    26.02.22, 14:34
    Es ist inzwischen auch schon in der Tagesschau erwähnt worden, wie vorteilhaft es doch immer wieder für eine friedliche Nation ist, gewissen Leuten jede Hilfe zu verweigern, weil sie ja sowieso keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Dreiseitensteak

    26.02.22, 14:14
    Das ist bezüglich der Ukraine leider alles völlig falsch und leider auch schon beinahe Putin'sches Wunschdenken, denn die Ukrainer sind nicht die Kurden, weil die Ukraine ein eigenes Staatsgebiet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Dreiseitensteak

    26.02.22, 13:29
    Die Niederlande liefern einer bedrohten Demokratie Stinger-Raketen, die baltischen Staaten liefern Javelin-Raketen, Tschechien, Rumänien, Polen liefern andere konventionelle Abwehrwaffen etc. Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Dreiseitensteak

    26.02.22, 13:05
    Inzwischen habe ich ein bisschen das Gefühl, wir Deutsche werden schon bald wieder mal als die naiven und deshalb ewig zögerlichen Trottel Europas dastehen, weil wir wegen der angeblichen oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Dreiseitensteak

    26.02.22, 12:52
    Inzwischen habe ich ein bisschen das Gefühl, wir Deutsche werden schon bald wieder mal als die naiven und deshalb ewig zögerlichen Trottel Europas dastehen, weil wir wegen der angeblichen oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    197 von
    startvestor

    26.02.22, 10:41
    Noch ein interessanter Instagram-Beitrag, der zeigt, dass die verschiedenen Sichtweisen in Russland auch ein Generationenkonflikt sind, der quer durch die Familien geht und das sogar in den Familien, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Dreiseitensteak

    26.02.22, 10:01
    Du hast "Putins Schuss" noch nicht gehört , glaube ich. Russland ist nicht identisch mit der kriminellen Putin-Mafia-Bande in Moskau, die sich noch für Russlands Regierung hält. Putin ist ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Dreiseitensteak

    03.03.20, 08:34
    In China wird offiziell schon sehr bald alles in der Virus-Eindämmung sehr viel schneller und besser werden, weil vor dem Virus schon mal die Journalisten verschwinden, die etwas anderes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    for4zim

    03.03.20, 07:44
    Nach den Entwicklungen der letzten 3 Monate würde ich mal darauf tippen, dass Putin auch seine Unterstützung für General Haftar aufgibt, weil er dessen Verhalten als persönliche Beleidigung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    02.03.20, 21:13
    Dir ist aber schon klar, dass in Libyen alles ein bisschen andersherum ist als in Syrien, oder? Denn witzigerweise unterstützen verschiedene Länder aus verschiedenen Gründen je nach Lage der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    02.03.20, 20:19
    Ja, natüüüürlich! Das arme, schwache winzig-kleine Russland hatte ja auch gar keine Möglichkeit, Erdogan irgendwie and der militärischen Vernichtung seines Verbündeten Assad zu hindern, nicht? Vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    02.03.20, 18:50
    Inzwischen denke ich, dass sich Putin und Erdogan eigentlich ganz prima verstehen und richtig gut miteinander auskommen: Zwei geborene Hinterhofschläger aus demselben Millieu und dieser ältere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    01.03.20, 20:27
    Erlaube mir bitte, dass ich angesichts Deiner Naivität todmüde lächeln muss. Mache bitte zu Deiner Information einfach mal eine Umfrage. VORWARNUNG: Du wirst nach meinen Erfahrungen mit diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    01.03.20, 20:06
    Dein netter - so einfacher - Gedanke hat nur ein paar winzige Haken: 1. Hast Du schon mal eine Umfrage unter den syrischen Flüchtlingen in Deutschland gemacht, wie viele von denen gerne unter einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    01.03.20, 19:51
    Die Erfahrung aus Syrien lehrt uns, dass jeder, der gerade glaubt, militärisch im Vorteil zu sein, nicht mit dem Unterlegenen verhandeln will. Vor 7 Jahren wollte Assad mit den Aufständischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    01.03.20, 19:42
    Ja ... und? Es ist einfach naiv zu glauben, dass sich seit der Zeit des Römischen Imperiums, das die ersten Grundlagen für internationales Recht geliefert hatte, irgendetwas Großartiges geändert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    01.03.20, 18:35
    Nicht dass ich etwas gegen einen Sturz von Assad hätte, dessen Familie ja schon über 50 Jahre das unglückliche Syrien wie einen Familienbetrieb regiert und schon mit dem Massenmord von Hama ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    01.03.20, 14:26
    Im Moment sieht es (leider?) so aus, als hätte Erdogans Militär die Lage in Syrien mit seinen angeblichen internationalen Verbündeten und Papiertigern völlig richtig eingeschätzt oder es gibt geheime …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    23.11.19, 11:27
    Warum sollte ich so einen Report zur Identifizierung des Unternehmens bestellen, wenn ich das Unternehmen auch direkt aus den Angaben in der Werbung heraus erkennen kann?

    Siehe oben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HWP20

    23.11.19, 00:33
    Denali Therapeutics angeblich vor Durchbruch in der Alzheimer-Forschung
    Seit einigen Wochen gibt es in den Werbe-Mails des Investor-Verlags ziemlich marktschreierische Hinweise auf ein kleines Pharma-Unternehmen in den USA, dessen Durchbruch in der Alzheimer-Forschung in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HWP20

    15.10.19, 17:25
    The answer is simple: Because Obama did not make such an openly visible treason and betrayal of reliable war partners like the "Traitor-President" Trump! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    15.10.19, 08:27

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    15.10.19, 06:17
    Wir müssen nun einfach der grausamen Wahrheit in die eklige Fratze blicken: Letzten Endes wird der "Deep State", den "bmann025" konvulsivisch zitternd fürchtet, doch gewinnen, denn jetzt sind schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    11.10.19, 11:33
    Wahrscheinlich ist Trump ja auch deshalb so ein guter Freund von Putin, weil er ihn nur darum beneiden kann, wie leicht er seine Probleme mit politischen Gegnern zu Hause in Russland lösen kann, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    11.10.19, 11:28
    Wir sollten überhaupt Putin als unser großes Vorbild betrachten und wie er jede Organisation zu "ausländischen Agenten" erklären lassen, die uns nicht passt, z.B. Amnesty International oder die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    11.10.19, 10:09
    Die Fake News Medien berichten auch schon, Trump hätte bereits gesagt, er hätte diese beiden "Berater" von Giuliani nicht gekannt und noch nie zuvor gesehen, aaaaaber: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    11.10.19, 09:48
    Wondering, what their defense will be? I can tell you in anvance:

    "The officers that arrested them were democrats!"
    "I didn't know I was getting their donations!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    11.10.19, 09:40
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    11.10.19, 09:29
    By the way: Mit Trump zusammen in derselben Baumschulklasse buchstabieren gelernt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    11.10.19, 09:27
    Verständlich, dass solche Nachrichten nicht mehr in die geschlossene kleine Welt der Informationsblasen von weltfremden Trump-Fanatikern passen, die komplett mit Hass auf alle Nicht-Trumpisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    11.10.19, 06:39
    Ach ja, noch etwas: Ich hoffe, die netten fanatischen Trump-Fans in diesem und anderen Threads finden es von Trump genauso "sorgsam" und "beruhigend" für uns in Europa, dass sich Trump keine Sorgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    11.10.19, 04:53
    Schaaade! Keine echte Satire:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    11.10.19, 04:43
    Tja Leute, das könnte jetzt aber wirklich der erste US-Präsident werden, der vom FBI (oder von Leuten in Weißen Kitteln oder von Clowns?) aus dem Weißen Haus geholt wird, weil inzwischen mehr Leute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    12.09.19, 09:39
    Es lässt einen frösteln, wenn man bedenkt, dass der Menschheit hier vielleicht ein "Retter vor zukünftigen medizinischen Katastrophen" verlorengegangen ist: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Auryn

    12.09.19, 09:33
    Wenn ich mir allgemeine Medien-Informationen zur westlichen Pharma-Branche in den letzten Tagen so ansehe, bekomme ich das große Frösteln, wenn ich über die möglichen Versäumnisse für die Zukunft der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    Diabolo2018

    10.09.19, 13:20
    Eigentlich bin ich bei Aktienanlagen ja ein kleiner, scheuer Hasenfuß, der meist zu schnell verkauft, aber hier habe ich erstmals SAF Holland - Aktien bei mehreren Käufen zu durchschnittlich 8,14 € …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    MrEstate

    20.06.19, 00:42
    Ist doch inzwischen völlig egal, wer Schuld ist, denn die Anhänger der jeweils anderen Seite können durch nichts von der Schuld ihrer Idole überzeugt werden. Nur Igor Girkin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Interessiert_Verfolgender

    07.01.19, 08:18
    Netter Versuch eines russlandhörigen Fanatikers, mich als russophob darzustellen, aber liebreizender "bmann025", erzähle uns doch mal bitte, was dann jemand wie Dimitri Konstantinowitsch Kisseljow …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    07.01.19, 07:09
    Die Leute mit den meisten Postings im Monat sind naturgemäß auch nur an ihrer eigenen Weltsicht interessiert und haben kein Interesse an irgendwelchen Nachfragen. Falls man dann auf irgendetwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    06.01.19, 19:53
    Vielen Dank für die deprimierende Aussicht, dass wir alle schon von Reptiloiden kontrolliert werden, aber ich werde mich gegen deren Matrix auflehnen wie der Hacker Neo (alias Keanu Reeves) im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    06.01.19, 19:38
    Hinweis an Dich und an die interessierte Öffentlichkeit:

    Das hier sind Diskussionsthreads und eine Diskussion besteht aus einer Gegenüberstellung von Meinungen, nicht von Beleidigungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Rollex12345

    06.01.19, 11:30
    Also nur damit ich das richtig verstehe: Da gibt's jetzt also einen Hacker oder eine Hacker-Gruppe, die die "absolute Wahrheit" über Nine-Eleven gegen Geld in Form von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    06.01.19, 08:25
    Nachtrag zu Julian Assange: Der Mann war mal ein Vorbild für mich, inzwischen ist er wie viele andere "Wahrheitskämpfer" unter dem ständigen selbstauferlegten "Ich-bin-ein-Märtyrer-Syndrom" ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    06.01.19, 07:52
    Mir gehen inzwischen sämtliche Regierungschef weltweit auf die Nerven, die ständig zur Erreichung ihrer politischen Ziele erst mal mit militärischen Möglichkeiten drohen, damit man bei der Gegenseite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Rollex12345

    06.01.19, 07:28
    Schon mal darüber nachgedacht, dass westliche Medien nichts über eine Meldung berichten, weil an einer Meldung auch kein Wort wahr sein könnte? Warum soll ich den verlogensten Staatsmedien der Welt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    06.01.19, 05:39
    Hast du eigentlich schon weitergelesen, was die Leser dort sonst noch über Sputniknews als "verlässliche Quelle" schreiben? :

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille

    06.01.19, 05:09
    Wie tief kann Wikileaks durch Zitatübernahmen von Sputniknews eigentlich gesunken sein, denn warum soll man so ein durch und durch verlogenes Neo-Stalinisten-Gesindel wie den Sputniknews-Chef …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    IllePille