checkAd
    NorthPoleInvestor
    NorthPoleInvestor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2000

    Letzte Beiträge

    Die unerträgliche Leichtigkeit des Wähler-Seins im Jahre 2000

    23.12.00, 04:33
    Ich glaube Du solltest bald meine Heldenrente beantragen!
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    NPI

    Öl: Charttechnischer Ausbruch am 12.06.2000

    29.08.00, 04:22
    Crude Oil mit neuem Kontrakthoch: Der Aufwärtstrend im Öl ist weiter intakt. Heute (Montag 28.08.2000) schloß der Oktoberkontrakt mit fast einem US$ höher, nahe an seinem Tageshoch. Damit hat der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NorthPoleInvestor bewertet

    Von NorthPoleInvestor eröffnete Diskussionen

    Aufstehen!!!

    15.07.00, 14:23
    Iron
    Nööö, da bleib ich trotzdem lieber liegen, ich steh doch am Samstag nicht um 7 Uhr auf :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Iron
    Auryn
    @ NorthPoleInvestor: Vorgestern traf ich V., der lange nichts mehr von Dir gehört hat. Ich übrigens auch, weshalb Du mal unter `User-Zentrum` in Dein Wallstreet-Online-Postfach sehen solltest. Bye, …

    Was ist bei Delta-Gold los? Die nächste Ashanti?

    26.06.00, 19:54
    100oz
    @Dbrix Danke für die Url,habe mich bisher nicht mit Delta beschäftigt, weil ich simple der Meinung bin,daß der Goldpreis derzeit nahezu keine Gewinne fur reine Goldproduzenten ermöglicht. KGV´s und …
    Brüller
    Zwei Fragen: - Wann ist die Wahl von Mugabe? - Was ist die genaue Situation auf den Solomonen? Für die Antworten: Vorab danke!

    ÖL: Ausbruch

    13.06.00, 16:13
    NorthPoleInvestor
    hallo mrdr http://www.bohl.minot.com/d_Chart.cgi?CL00Q Und weil Crude Oil auch langfristig gut aussieht: Bild: http://www.fyii.net/cgi-local/graph.pl?cl.m …
    mrdr
    Hallo, Wo bekommst Du so schöne Öl-Charts her bzw. kannst dur mir mal die WKN/Kürzel mitteilen ?