checkAd
    Buzzz
    Buzzz
    3 Diskussionen |  38 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.2000

    Letzte Beiträge

    erbitte Erklärung des KGV

    16.11.00, 12:42
    @Morgan: Bist Du schon lange auf http://www.aktienboard.com Moderator???

    Bist mir nämlich noch gar nicht aufgefallen???

    @fsch

    16.11.00, 12:40
    Was ahbt ihr gegen Werbung?? Ich find die Seite jedenfalls nicht schlecht, und wäre ohne fsch die drauf Aufmerksam geworden.... Einzig die wenigen Members sind zu beklagen, aber vielleicht wird das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Buzzz bewertet

    Von Buzzz eröffnete Diskussionen

    Sell Off am Montag?

    14.11.00, 16:36
    rich
    so noch einer dieser Artikel die man gar nicht gerne liest: aus: http://www.invest.ch/nonvip/articles/show.cfm?ui=17048149244… Die US-Wahlen: Was nun? Die US-Wahlen sind noch nicht entscheiden, …
    rich
    ein paar Fakten: ///Die Konsumentenkredite erhöhten sich von 1991 bis 1998 um 59 % auf 430 Mrd $ und überstiegen die Konsumentenausgaben um 115 Mrd $ oder 36 %. Dieser Überschuss wurde im …

    Eure Meinung ist gefragt! Wichtig!

    07.11.00, 16:55
    Buzzz
    unter yahoo kannst du das aktienkürzel der nasdaq eintragen! z.B. INSP für Infospace oder CMRC für Commerce One, alternativ kann man sich ja auch die Kurse von der Commdirect ziehen und da werden …
    rich
    http://www.aktienboard.com

    Ariba - Vertical Net - Commerce One! Der beste Wert hier!!!

    23.05.00, 15:47
    Suntrade.de
    Ariba verbindet B2B mit Logistik Integration von Auftragsorder, Lieferung und Bezahlung Ariba und Descartes Systems, ein führender Anbieter von Internet-Logistiklösungen, gaben heute …
    Dark
    der beste wert ist i2 technologies..dank der scm- ausrichtung ein wichtiger partner fast aller neuen marktplätze und schon seit einigen quartalen profitabel.