checkAd
    Micha37
    Micha37
    15 Diskussionen |  182 Beiträge |    Offline seit heute 17:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 20.05.2000

    Letzte Beiträge

    wO Problemchen-Thread

    15.01.24, 19:32
    Doppeleintrag History
    In einem meiner Portfolios habe ich ein Wertpapier verkauft und in der Histoie ist nun dieses Wertpapier doppelt drinne mit einem hohen Gewinn. Löschen geht nicht, es kommt Fehler 404. Das Portfolio …

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    29.11.23, 08:07
    Der arme Alfred hat aber auch kein Glück...oder keine Ahnung
     BYD
    20:28:31 25,29EUR +4,16 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    11.09.23, 15:46
    Ist hier der Treffpunkt der Diesel Fanboys
      Tesla
    20:14:41 168,63USD -0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Micha37 bewertet

    Von Micha37 eröffnete Diskussionen

    Frage zu Range Warrants

    03.06.03, 17:38
    go2hell
    Sorry Mike,:) da kann isch Dir leida nett weiterhelfen!:rolleyes: Ich hab noch keine Ranger gehandelt! Am sichersten ist es, wenn Du den EMI befragxt!;) Schließlich hat der dat Teil auch emittiert!;) …
    Micha37
    Hallo Ihr Wer kann mir mal ein paar Tips geben zu diesen Scheinen. Wie funktioniert das mit den 5 cent Gutschrift. Ist diese Gutschrift im Kurs enthalten oder gibt es diese extra aufs Depot. Sollte …

    Stocknet Einlagensicherung

    16.12.02, 17:23
    Klobuerste
    lest mal die anderen Threads, da steht alles. Sind auch im dt. Einlagesicherungsfond!
    dannydattel
    "Stocknet ist gegen finanzielle Schäden versichert, die unseren Kunden und uns zugeführt werden kann. Diese Versicherung deckt einen etwaigen Verlust bis zu EUR 3.2 Mio. pro Jahr, pro Schadensfall …

    Mein Depot, bitte um eure Meinungen

    03.12.02, 11:43
    Boersenplaner.de
    Hi, ich denke, du hast für dich ein gutes Depot gewählt mit dem du beruhigt schlafen kannst. Für den Aktienanteil würde ich Micronas und Wedeco eher austauschen. Überlege dir auch mal, nach welchen …
    2teidie
    für Wedeco würde ich einen seriöseren Wert reinlegen. Micronas kenne ich nicht Sonst ein gutes Gesamtdepot