checkAd
    NEMAXMASTER
    NEMAXMASTER

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2000

    Letzte Beiträge

    *** IPC Archtec SKANDAL- BETRUG bestätigt!!! ***

    02.04.02, 15:51
    Na wenn dieser Artikel keine neuen Fragen bei Euch aufwirft, dann kann ich Euch auch nicht mehr weiter helfen!

    INTERVIEW: Ex-BEMI-Chef bezeichnet Angaben von IPC Archtec als "unrealistisch"
     
    -

    In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?

    01.03.02, 10:37
    Nur noch etwas Geduld! Die Ad-hoc kommt in der nächsten halben Stunde! Denn um 11:00 Uhr beginnt die Analystenkonferenz von In-Motion und vorher müssen sie wohl oder Übels die Zahlen bekannt geben. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NEMAXMASTER bewertet

    Von NEMAXMASTER eröffnete Diskussionen

    MEDIANTIS - MAXIMAL 1,50 EURO WERT!!!

    17.09.01, 14:08
    TDay
    Going Public http://www.goingpublic.de/news/aktieimblickpunkt/index.hbs?r… Aktie im Blickpunkt 17.09.2001, 08:03 mediantis - was ist die Aktie wert? Nachdem die mediantis AG am Freitag …
    NEMAXMASTER
    @yeti007 zu Deinen Punkten: zu 1.) Das Unternehme selbst! zu 2.) Meiner Meinung nach ist die SdK ein zimlicher Witz! Diese Vereinigung ist eigentlich nur drauf aus ihren Profilierungswahn durch die …
     
    -

    TELDAFAX & BRITISH TELECOM - !!!HAMMER-NEWS!!!

    22.08.01, 19:05
    tfoss
    @ nemaxmaster und wo bleiben die zahlen???? oder wollen sich da nur irgendwelche insider eine kleine goldene nase verdienen, wie die altaktionäre beim boersengang ? sorry, aber die story "teldafax" …
    Baehrs
    ...tja dann.....
    206,71USD 0,00 %

    HEIKO THIEME`S persönliche NM-Favoriten für 2001 ...

    30.12.00, 16:35
    OOOO
    // Daimler aufgrund //dieser Empfehlung wohl steigen lassen? // Bestenfalls um 2-3%. 2-3 % ist bei Daimler Aktien Umsätzen auch sehr viel. Ich denke aber nicht,dass n-tv ohne Grund zeigt dieser …
    Snap
    Wenn Thieme von der Börse Abschied nimmt, dann kann er ja als Heiratsschwindler weitermachen... :laugh: