checkAd
    halodri99
    halodri99
    1 Diskussionen |  1,28 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit heute 16:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1337 Bewertungen vergeben 404 angemeldet seit 31.05.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    gestern 11:22
    ja konnte man so verstehen... es wurde auf jeden Fall gesagt, dass die Flächen Oxy gehören und man dort bohrt... Über die Beteiligung ist nicht viel gesagt worden; auch nicht wie hoch der Prozentsatz …
    20:19:45 44,70EUR +6,43 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    24.04.24, 11:03
    Aus meiner Sicht gab es grad im Call mit DRAG wenig neues (...war ja eigentlich zu erwarten.) Vom Gefühl her sind die derzeit niedrigeren Zahlen für 2025 im Verhältnis zu 2023 wohl eher an den …
    20:19:45 44,70EUR +6,43 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    23.04.24, 16:27
    sind ehrlich nicht ganz 3,15 €, aber mit den 1,75 plus den ca. 90 000 zurückgekauften Aktien geht dies in die richtige Richtung. Die Barabfindung der Optionen rechne ich mal raus (...ja Verwässerung …
    20:19:45 44,70EUR +6,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    24.04.24, 11:03
    Aus meiner Sicht gab es grad im Call mit DRAG wenig neues (...war ja eigentlich zu erwarten.) Vom Gefühl her sind die derzeit niedrigeren Zahlen für 2025 im Verhältnis zu 2023 wohl eher an den …
    20:19:45 44,70EUR +6,43 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    10.04.24, 17:04
    Prognoseerhöhung bei der DRAG Bereits nach 4 Monaten gibt es die erste Prognoseerhöhung der Dt. Rohstoff für das Gesamtjahr 2024 um ca. 20 %. ...wenn man die DRAG kennt, dann weiß man, dass diese …

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    23.04.24, 16:27
    sind ehrlich nicht ganz 3,15 €, aber mit den 1,75 plus den ca. 90 000 zurückgekauften Aktien geht dies in die richtige Richtung. Die Barabfindung der Optionen rechne ich mal raus (...ja Verwässerung …
    20:19:45 44,70EUR +6,43 %
    Postingfilter

    Von halodri99 eröffnete Diskussionen

    GFT -30 % in zwei Tagen - und warum ?

    13.06.01, 15:01
    bareda
    Thread: Wettbewerber Accenture sets IPO price terms KPMG und Thread: KPMG Consulting paves the way - ab IPO ACCENTURE IPO in Relation dazu Kurs GFT unter 2 Euro :D
    monetenmaxe
    ich bin mir recht sicher daß schon in kürze eine meldung von gft kommen wird. meine vermutung geht eher in die richtung des übernommen-werdens. auf jeden fall sollte sich der kurs bald mächtig …
    28,40EUR +1,61 %