checkAd
    piedpiper
    piedpiper
    3 Diskussionen |  141 Beiträge |    Offline seit 28.04.08, 10:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.06.2000

    Letzte Beiträge

    PNE - Der PositivThread

    10.07.07, 12:42
    € PS547 "Damals" waren wir absolute anfänger, hatten uns ein paarmal an anderen Aktien leicht die Finger verbrannt und dachten, mit PNE wären wir auf einer sicheren Seite, da ich -nach wie vor- von …
     PNE
    22:36:03 13,40EUR +0,98 %

    PNE - Der PositivThread

    09.07.07, 18:58
    :( Wir wollten auch damit "reich" werden! Leider stiegen wir vor Jaren ein und da kostete uns 1(!) Aktie im Schnitt € 27,00 Wir wären froh, wenn wir vor Erreichen unserer Rente (in ca. 10 Jahren) …
     PNE
    22:36:03 13,40EUR +0,98 %

    Fragen an PNE

    01.09.04, 16:58
    und daraufhin habe ich folgendes geschrieben:
    "Hallo Herr Heinsohn,
    vielen Dank für Ihre Antworten.
    Beruhigt bin ich aber dennoch nicht, im Gegenteil:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von piedpiper bewertet

    Von piedpiper eröffnete Diskussionen

    Keine Umsätze??

    11.09.01, 09:35
    Chief Wiggum
    so! jetzt haste Deine gewünschten Umsätze
    Chief Wiggum
    na wenn Du noch keine siehst, dann werden wohl auch noch keine gewesen sein. Der Chief
     
    -

    a.o.Hauptversammlung

    30.03.01, 16:34
    Honigbär
    Hallo Udo, ruf mich doch mal an,ist ja wieder ständig besetzt Honigbär
    DepotimPlus
    Was gibt`s denn Leckeres? In der Einladung stand leider nichts... ;) D.
     
    -

    Kursentwicklung

    06.06.00, 20:29
    Guilmart
    kann mich nur anschließen: Die Antwort ist so richtig wie sie falsch ist. In unserem Metier hier aber absolut notwendig. Du kannst immer nur dein eigenes Geld verspielen, deshalb kannst auch nur du …
    EuroBoy
    höre nie auf andere!!!!!