checkAd
    Jasdaq2
    Jasdaq2
    13 Diskussionen |  507 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2000

    Letzte Beiträge

    Knorr Capital - Das beste Unternehmen der VC-Branche!!!! (18.5.01)

    08.08.01, 11:59
    @M@d M@x und CHW

    sicher ist das eine Sache mit Klagen, wenig Erfolgsaussichten im Allgemeinen für alles was in D abläuft. ABER

    Ist die German Brokers AG ein Betrügerladen???

    06.08.01, 08:37
    up and LOL

    die Frage, die über diesem Thread steht dürfte nach der heutigen ADHOC hinreichend beantwortet sein.
    29.12.23 0,50EUR 0,00 %

    Knorr Capital - Das beste Unternehmen der VC-Branche!!!! (18.5.01)

    02.08.01, 14:44
    @Istanbul Normalerweise gelten Lock-ups auch für verkaufsähnliche Aktionen wie verleihen etc Aber natürlich denke auch ich das sich da im Ernstfall keiner dran hält. Und: wo kein Kläger da kein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jasdaq2 bewertet

    Von Jasdaq2 eröffnete Diskussionen

    Wer hat Erfahrungen mit RT-System von CQG?

    23.07.01, 15:26
    eposter
    wenn ich mich nicht irre, kann der gute Trader dort nur Futures handeln !? Oder ? die Chartsoftware selbst ist nicht schlecht, genau genommen sehr gut. Nur was wird an Kursen geboten ? Wenn Du eine …
    Jasdaq2
    Hallo, wer arbeitet mit CQG und kann mir Erfahrungen schildern. -Zuverlässigkeit des Feeds? -Stabilität der Software/Betriebssystem? -Gibt es Schnittstellen zum Export von Daten nach Excel? -Wie …

    Handelssysteme, Ordergenerierung, Dicountbroker! Help needed, Erfahrungsaustausch

    18.03.01, 22:47
    Jasdaq2
    @RITBroker Nun, Mails kann man verschlüsseln und signieren - kein Problem mit der Sicherheit. Mit der Fimatex GTS Scheisse kann ich nichts anfangen, weil ich direkt aus meiner Anwendung heraus ordern …
    RITBroker
    Wirf die TANs weg und nimm einen Broker ohne diesen Firlefanz. Fimatex hat eigene Software (GTS), besonders für XETRA sehr flott zu benutzen. Du bekommst den "Fill" sofort angezeigt in einem Pop-Up …

    Winbis/ Omega CTS Help needed

    10.12.00, 17:30
    oase
    Mit BIS telefonieren, zu schreiben oder anzufragen ist ein rießiges Problem. Aus eigener Erfahrung, obwohl LIVE Kunde, kann ich nur sagen, es werden Versprechungen ohne Ende gemacht, eingehalten wird …
    WalterF
    Hi, Ich bin auch WinBis-Live Nutzer. DDE als einzige Schnittstelle taugt wirklich nichts. Auch das fehlende API für einen Zugriff auf die Datenbank spricht nicht gerade für WinBis. In der Praxis kann …