checkAd
    hoff
    hoff
    6 Diskussionen |  47 Beiträge |    Offline seit 04.05.16, 21:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.2000

    Letzte Beiträge

    Chartprognosen von sporttrader (Teil2)

    13.11.15, 22:30
    Hallo an alle,

    ich bin stiller Mitleser und begeistert von euren Analysen. Trotzdem habe ich mal eine Frage.

    TSI 2.0 - die überlegene Strategie? ein Realtest

    02.09.15, 19:14
    Mich würde eure Meinung hierzu mal Interessieren

    http://www.merkurinvest.de/718-performance-seit-1994-mit-dem-deri-indikator-der-dax-schaffte-nur-219/

    TSI 2.0 - die überlegene Strategie? ein Realtest

    23.07.15, 22:23
    Warum macht sich keiner von euch mal die Mühe ein Wiki mit der Strategie zu eröffnen ? Es gibt bestimmt viele die sich beteiligen würden. ( Es könnte sich doch schon wegen der Performancegebühr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hoff bewertet

    Von hoff eröffnete Diskussionen

    Ittec KDD Conos

    20.11.07, 13:01
    albert1
    Die Itec GmbH und Co Beteiligungs KG wird von einem Herrn Hans-Joachim Wolter als Geschäftführer geleitet. Die Itec ist an der TelDaFax Holding AG mit 10,11 % beteiligt. -siehe deren Internet …
    hoff
    Hat Irgend einer Infos !!! Gibt es die Bude noch ?? Habe von Lippl nix mehr gehört !!!! Sehr unseriös das ganze !!! Der hätte auch mit der Kohle abhauen können . Ich habe seit 3Jahren nix mehr …

    sozialhilfeansprüche nach selbstständigkeits verlust

    17.10.06, 15:14
    hoff
    klar haben wir gütertrennung aber leider ist das haus als sicherheit bei der bank hinterlegt
    angelam
    zu spät :(

    KDD-Conos ITTEC

    22.11.05, 17:12
    Rolfensen
    hier ist er erreichbar: info@Walter-Lippl.de hatte erst kürzlich mit ihm Kontakt
    hoff
    Hallo Leute, hat jemand infos bezüglich der KDD. Die Internet-Seite von Walter lippl ist tot und leider habe ich keine telfonnr. von ihm. Gib es die Firma noch ? Pleite ?Ist Lippl mit der Kohle …