checkAd
    Barfko
    Barfko
    2 Diskussionen |  34 Beiträge |    Offline seit 10.11.21, 20:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.2000

    Letzte Beiträge

    GOtt will das nicht !!! - WARUM ??? - verbrennen wir unsere Toden

    04.12.01, 19:46
    @ technostud
    ...dies würde der Tourismusbranche einen Genickschlag versetzen: Auf Jahre hinaus Badeverbot im Mittelmeer...

    @ kuehe

    Afghanistan: Die Amis müssen sich jetzt beeilen...

    26.11.01, 13:08
    Endlich verstehe ich die Zusammenhänge zwischen Ministergehältern, Benzinpreiserhöhungen und aufjaulenden Grünen. Bitte noch mehr Gedankenfragmente!

    Gewinnwarnungen der Autobauer--Alarm

    03.10.01, 20:43
    ...also ich fahr auch schon seit 15 Jahren die selbe Mühle -ein VW-Käfer Bj.55, der hat zwei Knöpfe, einer für Licht und einer für Scheibenwischer, aber ich verwechsel die dauernd. Deswegen trau ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Barfko bewertet

    Von Barfko eröffnete Diskussionen

    Frage zum Salamicrash

    01.09.02, 13:11
    paule2
    @Fricko, nicht schlecht, Herr Specht! :laugh:
    Fricko
    Börsen-Crash 2001 !!! Polen steht vor der Zahlungsunfähigkeit! Somit werden Ungarn, Russland, sowie weitere Osteuropäische Staaten mit hineingezogen. In Argentinien brodelt es zusätzlich mit …

    Kursexplosion bei Kaufhaus GUM

    27.12.01, 12:41
    Kanal1
    Wirklich treffsichere Vorhersage. Die 3,80 werden bald erreicht werden und mit genügend Phantasie (Übernahme + Immobilien) schaffen wir diesmal die 4,00 Euro. Nur geringe Verkaufsaufträge in Berlin …
    russia2002
    Wie ich schon vor Weihnachten gehofft habe, hat sich GUM von seinen üblichen Rückfallständen bei 3,25/3,30 gelöst und bei moderaten Umsätzen in Richtung 3,60 in Bewegung gesetzt. Der wirkliche …