checkAd
    Yuppi
    Yuppi
    3 Diskussionen |  39 Beiträge |    Offline seit 19.10.08, 08:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2000

    Letzte Beiträge

    Mietkündigung nach $ 573a BGB

    25.08.03, 06:47
    @aktienfreude,

    danke für deine Meinung, hilft mir jetzt doch ungemein weiter.

    Mietkündigung nach $ 573a BGB

    22.08.03, 17:07
    @NmA,

    vielen Dank, hatte ich ähnlich gesehen, konnte ich nur nicht so schön formulieren. Hilft mir doch schon weiter.

    Mietkündigung nach $ 573a BGB

    21.08.03, 22:39
    Danke GuyRitschi,

    gibts ja vielleicht selber zu, hast etwas das Thema verfehlt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yuppi bewertet

    Von Yuppi eröffnete Diskussionen

    Mietkündigung nach $ 573a BGB

    25.08.03, 06:47
    Yuppi
    @aktienfreude, danke für deine Meinung, hilft mir jetzt doch ungemein weiter. Gruß Yuppi
    aktienfreude
    @Yuppi: Vermieter sollten auch bei allen anderen Wohnungen über ein vereinfachtes Kündigungsrecht verfügen. Dann herrschte endlich wieder Chancengleichheit. Mißbrauch der Kündigungsmöglichkeiten gibt …

    Mein Arbeitgeber schnüffelt

    17.01.03, 18:23
    silvodin
    Auf ebay konnte ich nachvollziehen, daß ein städtischer Beamter reichlich Arbeitszeit mit privaten Auktionen verbringt. - Muß das sein?
    hoedy
    Wenn die IT-Abteilung dabei auch geheime Daten anschauen kann, dann kannst Du ja mal Deinen Chef auf diese Sicherheitslücke hinweisen. Aber vorher würde ich trotzdem mal vertraulich mit dem …

    United Medical System Eure Meinung

    17.07.00, 18:14
    advalover
    Ich verstehe die meisten hier im Board nicht. Da kommt ein UN an die Börse, das ein KGV von 25 ausweist, sehr gute Zukunftsperspektiven hat und nahe am Emissionskurs notiert, aber keiner von euch auf …
    advalover
    Ich würde die kaufen, da ich denke, das sich deren Strategie durchsetzen wird. Gruß AL