checkAd
    12456
    12456
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Was ist los mit Met@box ? plötzlich Explosion 175 €

    13.07.00, 19:47
    Zur Info, es gab heute eine PR bei Metabox, Inhalt und Teilnehmer sind mir noch nicht bekannt ! (13.07.00 - 18:45)
     
    -

    PR bei Metabox (13.07.00 - 18:45)

    13.07.00, 19:43
    Zur Info, es gab heute eine PR bei Metabox, Inhalt und Teilnehmer sind mir noch nicht bekannt ! (13.07.00 - 18:45 )

    was ist da los ? kurse steigen
     
    -

    Metabox - Ein Vertrauensschaden, der dem Kurs nachhaltig schaden wird!

    12.07.00, 16:01
    ich kann dem nur zustimmen ... auch die meldungen vom vorstand in den letzten beiden tagen haben nicht für eine positive stimmung gesorgt - alles waren nur alte info`s habe meine stücke alle verkauft …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 12456 bewertet

    Von 12456 eröffnete Diskussionen

    PR bei Metabox (13.07.00 - 18:45)

    13.07.00, 23:28
    freaky007
    @thierri also, wie gesagt ich würde aus zwei punkten deine kursziele (nicht die berechnungen) anzweifeln denn 1. weiss niemand die genaue stückzahl die in einem jahr abgesetzt wird (1 mio? 2mio? …
    manni2
    @Thierri ....KGV in 2001 auf unter 5. Kommen noch weitere Aufträge hinzu, müßte das KGV ins Negative rutschen!!! Warum, legt metabox pro Stück drauf? Hast Du dir mal überlegt, was ein negatives KGV …
     
    -