checkAd
    ceterisparibus
    ceterisparibus
    2 Diskussionen |  24 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    INTERNET CAPITAL GROUP - es geht los ?

    13.02.04, 22:19
    @membran
    was DU unter Erlösen verstehst, interessiert die Börse nicht. Nimm Dir mal ein Buchführungsbuch für Anfänger.
    Bin zur Nachhilfe auf diesem Niveau nicht bereit.
    mfg ceterisparibus
      Actua
    08.02.18 0,730000USD -6,41 %

    INTERNET CAPITAL GROUP - es geht los ?

    13.02.04, 20:12
    @membran wer zwischen Erlösen (= Umsatz) und Gewinn nicht unterscheiden kann, sollte sich davor hüten, Aktien zu kaufen, bzw. mit seiner Ahnungslosigkeit auch noch "auftrumpfen" zu wollen. Das viele …
      Actua
    08.02.18 0,730000USD -6,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ceterisparibus bewertet

    Von ceterisparibus eröffnete Diskussionen

    Oxtorner aus dem Staub gemacht???

    14.01.01, 04:23
    thefarmer
    Hallo Leute, wie die Sache bei LHS genau lief, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Ich habe damals, bei rund 40 Euro verkauft und in Mühl zu 12,4 oder 12,5 getauscht, da mir das KGV von Sema einfach zu …
    DerHabicht
    In den letzten 3 Tagen beobachte ich, daß besonders schwer geshortete Aktien überproportional zurückgewinnen. Beispiele: Identix, Satyam, Celera, Orchid, Xybernaut und auch Sema. Die Shorties …

    Muss die KSO ausgefüllt werden, wenn...

    20.09.00, 18:32
    ceterisparibus
    Danke für Eure Hinweise. Meine Fälle scheinen geklärt. M.f.G. ceterisparibus
    StRa
    @ceteriesparibus Die Antwort von HotS ist 100 % korrekt. Noch eine Anmerkung zu Fall b), warum man die Einkünfte aus privaten Veräußerungsgeschäften angeben muß: das Finanzamt muß prüfen können, ob …