checkAd
    Asus2506
    Asus2506

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Verdammt, ich will eine Stellungnahme von W : O ! sofort !!!

    20.11.00, 10:46
    Wo sind die Realtime-Kurse hin??? Wo sind die ganzen Treads hin??? Jetzt lese ich gerade rechts unter Nr. 2. Beleidigungen und sexuelle Anspielungen gegenüber FRAUEN sind zu unterlassen. Also ich bin …

    SYZYGY über Sparkasse)

    06.10.00, 17:55
    über Sparkasse geordert, aber keine erhalten.
    26.04.24 2,90EUR 0,00 %

    Zeichnungsgebühren

    27.09.00, 09:48
    Ich bin bei der Sparkasse Hamm und ICH zahle keine Gebühren, wenn ein Auftrag nicht erfolgreich war. Habe mich extra gestern noch einmal erkundigt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Asus2506 bewertet

    Von Asus2506 eröffnete Diskussionen

    Syzygy

    25.09.00, 09:30
    t-onlinefan
    Heute mittag ist Pressekonferenz--> Bookbuilding etc. Liegt laut Mainvestor bei 21-25 Euro. Werde auf jeden Fall über Affinity bei pulsiv zeichnen.
    Asus2506
    Morgen beginnt die Zeichnungsfrist von Syzygy. Wann erfährt man denn endlich den Emissionspreis??? Steht heute noch eine Pressemitteilung bevor? Was haltet ihr von Syzygy?

    ad pepper???

    26.09.00, 14:10
    oamdg
    Mal abwarten. Arbo und AdLink sind zu Zeiten des grossen IPO-Hypes raus; langfristig ist Onlinewerbung aber ein sehr aussichtsreicher Markt. Ich glaube, daß alle Werte wieder anziehen und damit auch …
    JohnC
    Ich halte von der Aktie nichts. Die Emissionsperformance von arbo und adlink sprechen Bände. Alles Minus-Emission. Schau Dir die Performance bei neuemissionen.com an.

    Konsortialbanken?

    14.09.00, 11:35
    HODI
    @Domino1 50.000 auf dem Konto; ist mir total neu.
    Asus2506
    Ich frage mich nur, warum ich dann Infineon-Aktien bekommen habe?! Bei einer Zuteilung von 40 Aktien (liegt nur knapp unter 50.000,-- DM Einlage lol).