checkAd
    Börsenmichl
    Börsenmichl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    Allianz angeschlagen

    18.09.02, 16:46
    Hallo Leute,
    lange wird es eh nicht mehr dauer
    und die Allianz ist ein Übernahmekanditat.
    17:15:00 265,30EUR +0,84 %

    Schon gewußt ? SAP Ziel 500 Euro !!

    07.02.01, 13:11
    Hi dummy13, ich glaube daß SAP in den nächsten Wochen auf Berg und Tal - Fahrt gehen wird, aber eher Tal, warum, Cisco hat gestern die Zahlen herausgebracht und die waren unter den Erwartungen, …
     SAP
    17:13:44 174,32EUR +1,29 %

    AdultShop.com gibt Liquiditätsrechnung für das 2. Quartal 2000/2001 bekannt

    31.01.01, 12:24
    Also ich denke auch, daß das gar nicht so schlechte Aussichten sind. Doch das gepusche ist jetzt hoffentlich
    vorbei von den MEISTERN, na ja sie glauben es zu sein.

    Gruß Börsenmichl
    15.02.22 0,00725EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsenmichl bewertet

    Von Börsenmichl eröffnete Diskussionen

    Schon gewußt ? SAP Ziel 500 Euro !!

    19.07.01, 10:09
    Paravisiodio
    Na ja - weiterhin ein KGV zubilligen von 60 - wovon träumt ihr eigentlich. Bei diesen Prognosen müßten noch außerirdische Planeten gefunden werden - und jedem der Aliens müßte man mysap.com …
    Hedonist
    hallo sap-ler, auf herrn plattner und seine aussagen zu seinem ziehkind sap ist verlass. die zahlen sind in diesem schon lange währenden jammertal einfach super. sap als der fels in der brandung. …
     SAP
    174,32EUR +1,29 %

    Was ist mit Trend Micro los ?

    28.07.00, 23:21
    BigMoney
    Keine Panik ! trend Micro geht es besser denn je. Ergebnisse werden mitte August veroeffentlicht. Die Schwaeche liegt an der schwachen Verfassung der Nasdaq und den japanischen Lemmingen. Aehnlich …
    Börsenmichl
    Hey Leute habt Ihr den Verfall von Trend Micro gesehen, weiß jemand was da los ist ? Eigentlich sind die 135 Euro schon wieder Neueinstiegskurse, oder was meint Ihr. Gruß Börsenmichl
    45,80EUR -1,51 %

    Pixtech- Kommst du wieder

    17.09.00, 22:09
    PBR
    Hallo Pixtech Aktionäre, wir sind leider bei dem Hype im 1. Quartal fürchterlich ver........... worden. Ich darf gar nicht mehr daran denken, wie massiv wir um 9 Euro eingstiegen sind und der …
    Börsenmichl
    Würde mich auch interessieren. Gruß Michl