DAX-0,48 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,46 %

Profil Musketier auf wallstreet:online

Musketier
Bild melden
Musketier 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 10 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Musketier

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.04.02, 16:32
Nun dürfte bei Primacom endgültig Panik ausgebrochen sein. Ein ökonomisches Handeln ist unter solchen Umständen nicht mehr möglich. Ein Pennystock zu sein ist bitter und lässt kaum Hoffnung für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.02, 22:49
Quo vadis Primacom, oder doch nur ein Steuersparmodell der Familie Preuss. Man sollte sich langsam überlegen was Primacom als PennySock noch für eine Zukunft hat. Mit Internetdiensten ist nichts zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.08.01, 22:59
Ich stimme compri zu, man soll die Fusion mit UPC platzen lassen, denn die Option für den Kauf von TeleClumbus ist viel zu hoch. Mir scheint UPC benutzt Primacom nur dazu Telecomlmbus zu kaufen weil …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.01, 10:27
Genau so ist Primacom auf dem richtigen Weg zum PenyStock.
Bravo. Jeden Tag -10% und in 2 Wochen ist es endliche
geschafft. Könnt ihr euch noch an den 100 Euro Kurs erinnern?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.01, 13:22
Was will man mehr erwarten von einem Unternehmen dass nie
die Absicht hatte ein eigenes Netz aufzubauen sondern nur
sich selbst an den meistbietenden zu verschachern.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.01, 18:27
Warum gibt es keine AdHoc Mitteilungen von Primacom
über ihre Akquisitionen? Gibt es da keine
Pflichtmitteilungen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.00, 11:53
Ein geschickter Schachzug von der Deutschen Bank, oder nicht? Die geben ihr Kabelnetz nur her wenn die Finanzierung von der Deutschen Bank kommt. Doppelt verdient und immer noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.00, 13:39
Vor ein paar Wochen wurde PC noch mit 50Euro als fair angesehen. Und jetzt auf einmal 30Euro? Es ist auch keine Kunst ein Unternehmen das 90% seines Hoechstwertes abgegeben hat als "outperforemer" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.00, 15:21
Das habe ich noch nie verstanden, dass man versucht in den ehemaligen Ländern digitales Fernsehen
einzuführen. Bei 17% Arbeitslosigkeit und 80% Lohnniveau. Wer soll sich das leisten können?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.00, 11:43
Ich hoffe nur dass AGFB ihre Aktien nicht an die GIGABELL AG verliehen hat. Mein Gedanke ist zwar pervers aber durchaus vorstellbar, wenn man bedenkt dass Mr. Schwarz Schilling in GIGABELL und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!