checkAd
    udoernst
    udoernst
    5 Diskussionen |  334 Beiträge |    Offline seit 27.09.19, 17:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    ANTISOMA - Hochriskant, aber bei Erfolg winken mehrere 1000% !

    11.02.04, 08:59
    leider nicht das, was ich erhofft hatte. die guten zahlen waren ja bereits annähernd bekannt und dürften auch schon in den letzten beiden kursaufschwüngen verarbeitet sein. ein aussichtsreiches …
    12.03.19 15,00USD -40,00 %

    ANTISOMA - Hochriskant, aber bei Erfolg winken mehrere 1000% !

    10.02.04, 17:15
    nun ja, die chancen stehen gut, dass morgen nix dolles passieren wird....die zahlen sind überwiegend bekannt; große überraschungen dürfte es nicht geben... es sei denn, es wird verkündet, dass die …
    12.03.19 15,00USD -40,00 %

    ANTISOMA - Kursziel 2 EUR

    30.01.04, 18:14
    ich finde die aussage interessant, dass eher mit den ergebnissen aus phase III gerechnet wird, als von antisoma seinerzeit geplant. die zahlen am 11.02. werde keine überraschung bringen, vielleicht …
    12.03.19 15,00USD -40,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von udoernst bewertet

    Von udoernst eröffnete Diskussionen

    Micrologica Hoffnungsthreat

    16.10.02, 01:29
    Honeymoon
    @aylinsandro, les mal den GSC HV-Bericht...! MfG M.P.
    aylinsandro
    Honeymoon! was soll denn das? Bitte konkreter. Gruss as
     
    -

    micrologica! oder "die hoffnung stirbt zuletzt"

    13.09.02, 17:38
    TantchenFrieda
    @udoernst habe ordentlich eingesammelt. deine sicht mit den gläubigern ist imo richtig. schauen wir mal. megazock oder -pleite? wer das geld nicht entbehren kann, sollte die finger weg lassen.
    udoernst
    hi zusammen, mag ja sein, dass ihr mich als unverbesserlichen optimisten seht und, wie bereits gepostet, hätte ich mir auch einen anderen ausgang der hv gewünscht, allerdings denke ich 1. dass vA, …

    Schonfrist für den Micrologica-Kurs abgelaufen

    09.08.02, 17:23
    Tornado 34
    Knigin...der Querolant :laugh: Kannst du uns mal schreiben warum ...DU....in Mlg investiert bist? Das weis hier warscheinlich niemand wenn man Deine Beiträge so durchliest. Das weis nur …
    Quri
    Knigin, Von Micrologica solle hauptsächlich der angeblich profitable Bereich Servicedienstleistungen für den Pharma-Großhandel mit zwölf Mitarbeitern und zwei Millionen Markt Jahresumsatz übrig …
     
    -