checkAd

    Schonfrist für den Micrologica-Kurs abgelaufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.02 17:24:19 von
    neuester Beitrag 09.08.02 17:23:55 von
    Beiträge: 56
    ID: 613.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.246
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 17:24:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt haben wir ende juli, und in den nächsten tagen wird die katze aus dem sack gelassen...soll heißen, der investor, der den zuschlag bekommen hat, wird benannt.
      und danach wird auf der sich anschließenden hv der vorstand empfehlen, die fortführung der gesellschaft zu beschließen...
      und selbst der pessimistischste pessimist ;) wird einen positiven beschluß nicht in frage stellen.

      setzt man diese szenerie mit dem orderbuch in relation, dürfte in den nächsten tagen schluß sein mit dem cent-geplänkel...

      wohl dem, der schon dabei ist, oder noch rechtzeitig ein paar stücke ergattern konnte!
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 17:42:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehhhhrrrrrr schööööönnnn ausgedrückt.:D

      Hey Udo : Respekt.....

      Meine Zustimmung hast Du.:cool:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 17:49:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht heute schon?????19.00h???????? :D:D:D

      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 17:50:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      was macht euch so sicher, dass die auch nen investor gefunden haben?
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 17:52:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      lasse Dich überraschen:D:D:D:D:D:D:D:D

      Das wurde nun aber schon zu oft diskutiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:07:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @voda

      laut aussagen von mlg haben die mehrere interessierte investoren.
      bis ende juli sollten weitere konzepte vorgelegt werden.
      ergo: in den nächsten tagen kommt da eine entscheidung, da auch für ende august eine hv geplant ist. hier sind ladungszeiten zu berücksichtigen, daher wird in den nächsten tagen eine meldung kommen.
      bleibt das börsenumfeld so wie heute, könnten vielleicht wieder 250% drin sein? (obwohl, ich denke, das wäre ein zu tiefer schluck "aus der pulle").
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:10:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Obwohl man sich immer noch fragt, in was es da eigentlich
      noch etwas zu investieren gibt ... ?

      (we`ll see)

      .
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:17:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      investiert wird dann quasi in eine neue firma/holding. viele firmen verlagern geschäftsteile nach aussen. thema: outscourcing. wäre also für solche firmen interessant, die solches vorhaben. guckt mal bei der heutigen ad-hoc von kleindienst datentechnik hinein.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:22:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @udoernst
      hast du das aus der letzten ad-hoc entnommen? bin da noch was skeptisch.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:22:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      .

      Aber WAS VERFLIXTZWEI will man denn bei MLG noch ausgliedern ?

      .
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:26:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      nicht bei mlg, sondern bei den anderen firmen. ich sehe das so, dass unternehmen, die am outscouring interessiert sind, sich zusammen tun und geld in mlg investieren und mlg dann als neues unternehmen die arbeiten für diese unternehmen übernimmt.
      hoffe hab mich verständlich ausgedrückt.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:30:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      meine natürlich "outsourcing"
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:34:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ # 9

      denke, udoernst meinte diesen Passus:

      "(...) Während der nächsten vier Wochen wird der Vorstand die Geschäfte
      ordnen und die Führung des Unternehmens wieder vollständig übernehmen.
      Potentielle Investoren sind bis

      (!) Ende Juli 2002 (!)

      eingeladen, ihr Interesse an einem Investment zu bekunden und Konzepte vorzulegen.
      Danach soll eine Einladung zur Hauptversammlung noch in diesem Sommer
      (ca. Ende August) ausgesprochen werden. (...)"

      @ # 11

      Warum gründen die am Outsourcing interessierten a n d e r e n Unternehmen
      nicht selbst eine entsprechende Holding ? Warum sollte gerade MLG
      hierfür interessant sein ?

      .
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:56:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      wel mlg vielleicht noch was an liquidität mitbringt, schon einen namen hat und schon an der börse notiert ist und...
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 18:58:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... naja ...
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:02:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mlg dürfte derzeit über 1,7Mio Eu verfügen und demnächst wird das restliche Pharmageschäft an Tenovis verkauft was zusätzliche 3Mio ( geschätzt) bringt.
      So nehmen wir das mal an ,hätte MLG 3,xx Mio cash und keine Schulden mehr da Gläubiger auch noch Aktien Ihrer 40%tigen Restschulden erhalten. Warum wohl??????:D:D:D:D

      Das würde bedeuten das ohne irgendeinen Neuanfang der Börsenwert bei 4,7Mio und 7,9 Mio Aktien schön höher als 0,50 cent je Aktie wäre.....sooo ungefähr.

      Da ist aber noch rein gar keine Spekulation von alldem miteingerechnet.

      Kaufen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:04:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oder was glaubt Ihr warum im März der Kurs bei 0,60 cent stand????????

      Wer hat schon wieder verkauft......ggggggrrrrrrrr......
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:09:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also ich kaufe heute nix mehr. das Spielchen habe ich echt satt.

      Freitag Volumen 60K ...davon 50K bei 0,27
      Heute 2000 verkauf u. der Kurs geht auf 0,22...

      Das ist fast schon eine Frechheit oder ABSICHT????

      Der wird sich freuen der für 30 Mlg Aktien Ordergebühren zahlen musste:laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:12:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Meiner Meinung steht der ganze Kursverlauf der letzten 6 Monate in keinem Verhältnis mehr und mich würde es nicht wündern wenn am Schluss jemand """"MLG ÜBERNEHMEN"""
      würde. Scheiß Spiel.

      Findet Ihr das normal???????????
      Ich nicht
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:14:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      1 24970 0.22 0.25 5498 2

      2 27000 0.21 0.26 9599 2

      1 9950 0.2 0.27 2000 1

      1 3000 0.16 0.29 60 1

      1 19600 0.15 0.31 3389 2
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:18:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all
      Habe gerade etwas gefunden.....Ich sagte 19.00h

      schaut auf HP:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

      Impressum

      Micrologica AG
      Bahnhofstr. 5a
      22941 Bargteheide
      Tel.: 04532 - 403 - 106
      Fax. 04532 - 403 - 199
      E-Mail: fvb@micrologica.de

      Juristische Person: Micrologica AG i.L.
      Gesetzlicher Vertreter: Andreas von Arnim, Vorstand

      Handelsregister und Nummer:
      Amstgericht Ahrensburg HRB 4012
      Umsatzsteueridentifikationsnummer:
      DE 135 100 526



      Mache ich mich jetzt glaubwürdiger????????
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:21:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn auch nicht viel aber es tut sich was:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:23:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      versteht bestimmt ""kaum "" einer...Oder??????

      Einsteigen:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:25:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all

      nach der letzten ad hoc vom 18.06.02 machte ich mir auch so meine Gedanken bezüglich der „breiten Aktienstruktur“. Darauf schrieb ich eine mail an Frau von Benzon mit folgendem Wortlaut:

      Guten Tag Frau von Benzon,

      als Aktionär der Micrologica AG hätte ich bezüglich der letzten Ad hoc vom
      18.06.02 folgende Frage:

      In der Ad hoc wurde seitens des Vorstands die Einschätzung gemacht, es gäbe
      eine "sehr breite Aktionärsstruktur" (hoher free float).

      Suche ich Informationen über aktuelle Aktienstückzahlen und aktuelles
      Marktkapital, finde ich im Internet z.B. bei wallstreet-online die Gesamtaktienanzahl von
      7.980.000 Mio.Stk, und ein aktuelles Marktkapital von 1.920.000 €,
      was wiederum einen Kurs von 0,24 € ergibt. Durchaus aktuell, würde ich
      sagen.

      In der Aktienstruktur stehen Fam. Kuhn u. Seidel sowie die LexLinkLine AG mit
      zusammen 76,5% als Hauptaktionäre. Dadurch können frei auf dem Markt 23,5%,
      also 1.875.300 Mio.Stk. gehandelt werden.

      Bei einem durchschnittlichen Aktienvolumen von 46.882 Tsd.Stk. wären das genau 40 Aktionäre!!

      Nun meine Frage:
      Sind die oben angegebenen Zahlen aktuell und entsprechen der Wahrheit, und wenn
      ja,- kann man da von einer sehr breiten Aktienstruktur (hoher free float)
      sprechen?
      Oder gibt es da noch Dinge die ich völlig übersehen habe?

      Für ihre Information bedanke ich mich im voraus, und verbleibe...........


      Die Antwort kam postwendend :

      Sehr geehrter Herr ............,
      vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
      Bezug nehmend auf Ihre Frage muss ich Ihnen mitteilen, dass die Daten aus Wallstreet Online offenbar nicht zu 100% korrekt sind. Zumindest was die Aktienstruktur betrifft.

      Genaue Daten ueber die Aktienstruktur liegen mir im Augenblick noch nicht aktualisiert vor, denn eine entspr. Recherche ist bei so vielen Kleinanlegern muehevoll und kaum machbar.

      Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass es eine sehr breite Aktienstruktur gibt, die mit Sicherheit ueber die Anzahl der von Ihnen genannten Aktionaere hinausgeht.

      Mit freundlichen Gruessen
      Micrologica AG i.L.
      Frauke von Benzon


      Ist zwar keine viel sagende Antwort,- aber immerhin eine Antwort! ;););)
      In diesen dürren Zeiten auch schon was wert!!! :D:D:D

      Gestern las ich dann noch einen Artikel im Wirtschaftsteil der Wa.S unter der Überschrift „Preisbrecher IP-Telefonie“

      Dort stand unter anderem:
      ...telefonieren in ferne Länder ist teuer – wenn man die klassische Telefonleitung wählt. Die Alternative: Telefonie über das Internet...
      ...die in Deutschland bekanntesten Internet-Telefon-Anbieter sind Buddyphone und Net2Phone. Auch Microsofts Netmeeting wird häufig genützt..
      ...Die Marktforscher der Unternehmensberatung Frost&Sullivan prophezeien der Internettelefonie eine rosige Zukunft....

      Hat zwar nicht direkt was mit Micrologica zu tun, aber die sind/waren doch auch in diesem Markt Segment vertreten!!!!!!!

      Ist da nicht wunderbare Phantasie drin???? ;);):lick:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:30:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Handelsregister und Nummer:
      Amstgericht Ahrensburg HRB 4012
      Umsatzsteueridentifikationsnummer:
      DE 135 100 526


      WAS HEISST DAS NUN??????????????Na ne Idee?????????

      Mfg und schön drinbleiben. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 19:58:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      HINWEIS
      28.06.02 Micrologica Aktiengesellschaft (IN4201)
      Konkurse, Gesamtvollstreckungs- und Vergleichsverfahren, Insolvenzverfahren
      Bundesanzeiger Zentralhandelsregister, Volltext; 137 Worte; 2.30 EUR 100%

      20.04.02 Micrologica Aktiengesellschaft (IN4201)
      Eintragsart: 56 Konkurse, Gesamtvollstreckungs- und Vergleichsverfahren, Insolvenzverfahren
      Bundesanzeiger Zentralhandelsregister, Volltext; 89 Worte; 2.30 EUR
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 20:02:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      18.09.01 Micrologica Aktiengesellschaft (HRB4012)
      Eintragsart: Änderung
      Bundesanzeiger Zentralhandelsregister, Volltext; 40 Worte; 2.30 EUR 100%

      17.08.01 Micrologica Aktiengesellschaft (HRB4012)
      Eintragsart: Änderung
      Bundesanzeiger Zentralhandelsregister, Volltext; 40 Worte; 2.30 EUR


      Ok ich lasse es jetzt.da offensichtlich eh keiner ""weis"" um was es geht.

      Ist echt eine Frechheit den Kurs um 12% mit lächerlichen 2K Stück in den Keller zu schicken.

      Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 23:35:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Good Trade:D
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 13:49:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      wenn man sich jetzt den aktuellen kurs so anschaut, könnte man meinen, ich hab total daneben gelegen...
      na, heute abend mal abwarten!
      und wenn nicht, dann eben nächste woche...oder übernächste...
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 12:25:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo zusammen,
      ich hatte mlg um mitteilung gebeten, warum denn die hv in stuttgart stattfinden soll und nicht am firmensitz der ag.
      antwort:
      "1. Die Wahl des HV-Ortes Stuttgart basiert auf den Wunsch einiger Aktionaere sowie der Erreichbarkeit fuer einige sich in Sueddeutschland befindende Organe."

      nach meiner kenntniss sind organe einer ag:
      die hauptversammlung, der aufsichtsrat und der vorstand.

      wenn in der antwort von "einigen" organen die rede ist, kann davon ausgegangen werden, dass sich vorstand und aufsichtsrat bereits in stuttgart befinden.

      eine vorverlegte sitzverlagerung zugunsten des neuen investors????
      oder kann sich jemand einen anderen reim drauf machen?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 12:39:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Udo nicht schlecht;) Sehe ich genauso;)
      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 12:40:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Stelle doch mal die ""Antwort"" rein..Danke
      Melde mich später nochmal:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:24:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tenovis comergo Stuttgart ???
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:30:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      @all


      Rund 200 Mitarbeiter der Tenovis Comergo bieten Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Call und Contact Center, CTI, Trading und Sondernetze an.

      Das Unternehmen entstand 2001 aus dem Contact Center Bereich der Tenovis GmbH & Co KG und dem übernommenen Call Center Kerngeschäft der Micrologica AG. Im Segment der Call/Contact Center und CTI Lösungen sind die Lösungen BCC und MCC mehr als 1000mal installiert. Auf dem deutschen Markt ist Tenovis Comergo heute der zweitgrößte Anbieter für Call/Contact Center.

      Anwendungen im Bereich der Personal CTI und Workgroup CTI Applikationen, wie das Com4Tel und Com4Tel OL, ergänzen das Portfolio. Im Markt für Finanzwirtschaft und bei Sondernetzen ist Tenovis Comergo mit maßgeschneiderten, vertikalen Lösungen aktiv.

      Neu im Portfolio der Tenovis Comergo sind Unified Messaging Lösungen. Seit dem 1. April 2002 wurde die COM:ON Communication Systems GmbH, Hamburg, akquiriert. Die UMS Lösungen von COM:ON wurden bereits bei 650 Kunden in Europa installiert hat. Das UMS Produkt C3000 ist plattformunabhängig und lässt sich in alle gängigen Mailsysteme integrieren. Diese Unternehmensakquisition manifestiert die Strategie von Tenovis Comergo, sich zum herstellerunabhängigen Applikationsanbieter zur Kundenkommunikation zu entwickeln. Die Tenovis Comergo unterhält ein umfangreiches Netz von Partnerschaften.

      Ziel ist es, durch noch feinere Segmentierung bei Produkten und Dienstleistungen Kundenanforderungen so individuell wie möglich abzudecken. Durch die intensive Zusammenarbeit mit Consultern und Systemintegratoren sowie Produktpartnern können Kunden alle erforderlichen Leistungen von Tenovis Comergo beziehen.

      Zahlreiche Partner mit differenziertem Branchenfokus und Produkt- sowie Dienstleistungsportfolio stellen zusammen mit Tenovis Comergo individuelle Leistungs-
      und Produktpakete sicher.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:32:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Und hier kommt mal wieder ne ----SPEKULATION----:D:D:D:D:D

      Schaut Euch mal die Adressen an;););););););)

      Ausserdem ist Tenovis Comergo an 4 Standorten in Deutschland vertreten.
      Postanschriften:
      Hauptsitz:
      Tenovis Comergo GmbH
      Heilbronner Straße 314
      70469 Stuttgart ;);););););););););););););););)
      Tenovis Comergo GmbH
      Kleyerstraße 94
      60326 Frankfurt/Main
      Tenovis Comergo GmbH<<<<<<<<<<<<<<<<<:D
      Bahnhofstraße 24
      22941 Bargteheide ;););););););););););););););););)
      Tenovis Comergo GmbH
      Unterhachinger Straße 75
      81737 München

      Micrologica da bin ich geholfen;);)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:35:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Man beachte.....GMBH...Bargteheide und im o.a. Bericht...

      Das Unternehmen enstand.......Na klingelts???????????

      JJJJJiiiieeepppiiieee

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:38:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hauptsitz:
      Tenovis Comergo GmbH
      Heilbronner Straße 314, D-70469 Stuttgart
      T +49 (711) 13 586-12 • F +49 (711) 13 586-51


      HV:
      11. Sep. 2002 Kutlur- und Kongresszentrum Sängerhalle Untertürkheim, Lindenschulstrasse 29, 70327 Stuttgart-Untertürkheim Hauptversammlung der Micrologica AG i.L

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:39:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Erkläre man mir bitte (so mal für Doofe):
      Was will/erwartet Tenovis von der MLG ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:46:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Da steckt mehr dahinter: Und jetzt bitte Knigin nicht wieder meckern...gell????....
      Mlg hat an Tenovis 80% des Kerngeschäftes verkauft für einen ""mickrigen"" Milliönchen (eistellig) Betrag.
      War Mlg wirklich so doof Ihr Spitzenprodukt zu verschenken??? Tenovis meldete nach 4 Wochen einen Umsatz von 2 Mill Euro mit dem Mlg Produkt.
      Mlg will auch den Rest nach Zustimmung der HV an Tenovis comergo zum 1.Juli rückwirkend am 1. Oktober verkaufen.

      Willst Du mir erzählen die haben alle Mitarbeiter und Produkt....Einfach Alles ....ohne Deal verkauft???????

      Mlg wird Holding für Zukünftige Zielsetzungen für Tenovis C.
      Und dann ab an die Börse...Gross genug ist Tenovis ja,

      Aber noch nicht an der Börse:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:48:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      aus der gmbh günstig eine ag machen?!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:50:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      War das die Überraschung??????

      Xetra 0,25.....2K

      Knigin erkläre mir doch mal warum keiner verkauft und wer die ganzen Aktien....kauft...
      Alleine im August....Mac....++++++++++++++++++
      Warum haben wir sowenige Boardteilnehmer hier.....wenn jeder MLG"S besitzen würde dann wäre mehr los...Umsatz haben wir desöfteren aber keiner meldet sich zu Wort. Es sind nur diejenigen die schon laaaaaaannngggeeee hier sind.



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:52:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      @UDo
      warum nicht?????Das wäre der ""Hammer"" oder ist?????

      Jetzt geht bestimmt wieder gleich das ""Gepläre""los...so von wegen Torni und seine Aussagen;);)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:56:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo......Jemand zuhause?????????

      Meinungen Meinungen Meinungen.....Ist Udo und ich hier der einzige?????????

      Was denken die Anderen?????? Los jetzt
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:00:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zuerst stellt man Fragen und wenn man hier etwas präziser
      wird ...bleibt man alleine...:D
      An was liegt das wohl????????


      ----Ich sage weil jemand ganz anderer die Aktien kauft-----

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:25:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Vergleicht doch mal diese zwei Bildchen...Ist zwar ein bischen wage doch gar nicht so übel:D:D

      http://www.tenoviscomergo.de/partner/login/ Bild 1
      http://www.micrologica.de/ Bild 2



      Man muss einfach Alles beachten:D:D:D
      Ich weis ich bin verrückt;);)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:47:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nicht überzeugt????????
      Ok dann lassen wir es eben für heute;)

      Meldet sich ja sowieso niemand
      schönes Weekend...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:17:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich bin noch kurz da.
      In meinen Recherchen taucht neben Tenovis immer noch
      LexLinkLine auf. Wie passen die da mit rein?
      Entweder LLL übernimmt MLG und wird später von Tenovis
      übernommen, oder LLL gehört mit zum Deal.
      LLL hält einen Grossteil an MLG. Beides ist A. von Arnim.
      Und der hat jede Menge Erfahrung.
      Brokat (übrigens auch Stuttgart) und MLG gründen LLL. An
      LLL ist v. Arnim gleich mit 50% beteiligt. Brokat geht
      pleite. Wo sind die LLL-Anteile? Dann geht MLG in Insolvenz.
      LLL hält wieviel % an MLG?
      Wenn das nicht geplant ist .Ein ganz dickes Ding.
      Das ist meine Meinung!(die kann natürlich auch falsch sein).
      Jede Menge Phantasie!
      Beste Grüsse
      Quri
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:20:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Tornado
      Mlg will auch den Rest nach Zustimmung der HV an Tenovis comergo zum 1.Juli rückwirkend am 1. Oktober verkaufen

      Was ist dieser "Rest" ?
      Büroeinrichtung und Altaktionäre die größtenteils selbst pleite sind :confused:

      Man will ja nicht meckern, aber richtig "schlau" bin ich immer noch nicht ;)

      Für mich ist das so: Wenn mir jemand ein Riesenfaß Bier schenkt, das Zapfzeug aber dann teuer bezahlt haben will (mehr als das Bier kosten würde) dann bohr ich lieber ein Loch in´s Fass :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:26:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      @knigin
      der rest sind die verkäufe sämtlicher laufender wartungsverträge und die gesamten lagerbestände!

      ich hatte sowas im ohr, das mlg im moment über mehr als 3 mill. euro verfügt.
      das allein würde doch schon einen aktienkurs von mehr als € 0,30 rechtfertigen, oder?!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:33:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Tornado

      du solltest lernen, das Board richtig zu bedienen :D
      zum Bleistift: Links einstellen ;)

      Das geht so: man klickt auf
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/help/main.php?m…
      und sucht sich dort die Passage über "Einfügen von URL"

      und dann kommen solche in den thread:
      http://www.tenoviscomergo.de/partner/login/
      http://www.micrologica.de/

      was dahinter deine "...bild1/2" sollen ... mir ein Rätsel,
      wie vieles andere .........
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:37:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Tornado
      waaaaas 0.30€
      enorm !
      Na dann nichts wie rein Freunde !
      Es lohnt sich, sogar 0,28 zu zahlen.
      Da sind fast 10% drin !!
      Zahlt euch keine Bank :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:43:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      Tenovis und Brokat!!!??? Kennen sich also gut!

      Die Effizienz ihres Call Center-Systems hat die Carrera GmbH jetzt mit neuester Problemlösungssoftware weiter gesteigert. „Collaborate Working" aus den Häusern Tenovis und Brokat ermöglicht Echtzeit- Assistenz bei Website-Poblemen und bringt Anbieter wie User schneller ans Ziel.

      So funktioniert es: Ein Kunde möchte z.B. übers Internet eine Reise buchen, kommt aber mit der Seite des Anbieters nicht zurecht. Ein Klick auf den Help-Button verbindet ihn mit dem Carrera Call Center. Assistenten übernehmen das Kommando über die Maus und bringen den Buchungsvorgang aus der Ferne erfolgreich zu Ende. „Der neue Service verhindert, dass Kunden ihr Vorhaben enttäuscht abbrechen und schlimmstenfalls zur Konkurrenz wechseln", nennt Carrera-Geschäftsführer Thomas Herzog einen wesentlichen Vorteil der neuen Dienstleistung, die für jedes Web- Buchungssystem anwendbar ist.
      BROKAT
      Collaborate Working
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:53:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      @quiri
      Assistenten übernehmen das Kommando über die Maus und bringen den Buchungsvorgang aus der Ferne erfolgreich zu Ende ... anschließend nehmen sie ihren Carrera und treten die Reise sofort an. „Der neue Service verhindert, dass Kunden ihr Vorhaben enttäuscht abbrechen und schlimmstenfalls... vergessen die gebuchte Reise anzutreten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 15:55:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Knigin,
      genau so !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 16:09:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      Knigin,
      Von Micrologica solle hauptsächlich der angeblich profitable Bereich Servicedienstleistungen für den Pharma-Großhandel mit zwölf Mitarbeitern und zwei Millionen Markt Jahresumsatz übrig bleiben.
      Gruss Quri
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 17:23:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      Knigin...der Querolant

      :laugh: Kannst du uns mal schreiben warum ...DU....in Mlg investiert bist?

      Das weis hier warscheinlich niemand wenn man Deine Beiträge so durchliest.


      Das weis nur Micrologica......Guten Abend:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schonfrist für den Micrologica-Kurs abgelaufen