checkAd
    goodluck!
    goodluck!
    2 Diskussionen |  311 Beiträge |    Offline seit 25.08.12, 21:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    Frage zu PowerPoint und Open Office

    23.10.10, 15:51
    Hallo YellowDragon,

    herzlichen Dank für den link. Damit ist das Hauptproblem gelöst.

    Frage zu PowerPoint und Open Office

    23.10.10, 12:30
    Hallo, wer kann mir helfen? Möchte gerne in eine PP-Präsentation ein youtube-video einfügen. Hab´s geschafft, das Video auf mein desktop zu laden, krieg´s aber nicht in die Präsentation. Verschärfend …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goodluck! bewertet

    Von goodluck! eröffnete Diskussionen

    Frage zu PowerPoint und Open Office

    24.10.10, 08:08
    goodluck!
    Wow, hat alles geklappt. Besten Dank an YellowDragon und zocklany!!! - Grüße von goodluck!
    zocklany
    ich benutze DVD Videosoft Free.einfach mal gurgeln

    Frage zu: "Vor 1000 Jahren ähnliche Probleme"

    18.10.10, 21:05
    goodluck!
    Hallo AngryBear, genau, das von Sokrates hatte ich im Hinterkopf - nur so weit hinten, dass ich nicht mehr rangekommen bin. Vielen Dank für Deinen prompten Hinweis! Echt spitze. Danke auch für den …
    AngryBear
    Meinst Du so etwas? Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre …