checkAd
    TO_BÜ
    TO_BÜ
    1 Diskussionen |  272 Beiträge |    Offline seit 11.05.07, 16:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    S8Z1 Star Energy .. nach Stops -15 % unter Pari !!!

    11.05.07, 16:30
    Na mal schauen, wer von den beiden Großmeistern Recht behält...

    MF vs. noggerT ;)
     
    -

    Stargold Mines

    07.05.07, 18:58
    Wohin steigt denn der Kurs bis Jahresende? :eek: Um aus 10K dann 100K zu machen müssten aber noch ein paar Euros mehr dazu kommen. Auch mit virtuellem Geld sollte das hier mit diesem Wert nicht so …
     
    -

    Stargold Mines

    13.03.07, 19:35
    Wo soll denn das Kursziel von 10€ angegeben worden sein? :eek: Was mich ganz gewaltig stört ist, dass MF allen erzählt, welche die Emailhotline bezahlen, dass Werte erst 100% steigen bevor sie bei …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TO_BÜ bewertet

    Von TO_BÜ eröffnete Diskussionen

    Realtimekurse

    20.11.00, 22:05
    TO_BÜ
    Hehe,mal nicht gleich so aufgebracht NLB00 ,hatte noch keine Gelegenheit mir die neue WO-Kreation reinzuziehen. Habs auch noch nirgends gelesen.Also ruhig Blut und danke für alle Antworten. Das Leben …
    newlittlebroker00
    @TO_BÜ ja mach noch hundert threads auf, für eine frage die schon 10mal beantwortet worden ist :mad: unglaublich, wer lesen kann ist klar im vorteil... also damit du nicht dumm stirbst in 1-2 wochen …